“Gute Unterhaltung”

Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 57 von 153 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Baden-Württemberg, Germany
“Gute Unterhaltung”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren Abends in der Swingbar und konnten eine umfangreiche Feuershow ansehen. Die Show war sehr unterhaltsam und lief den ganzen Abend. Die Getränke / Cocktails waren gut und preislich im Rahmen / faire Preise. Die Toiletten sind leider nicht schön und auch nicht so sauber - da besteht Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt September 2012
Danke, Silja C!

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Wien, Austria
“Einen Ausflug wert”
Bewertet am 25. August 2012

Wir haben die Beach-Party (jeden Sonntag und Dienstag) leider verpasst, weswegen wir der Swing-Bar unter der Woche einen Besuch abgestattet haben.

Gute Cocktails, nettes Personal und die "kleine" Fireshow dauerte ca. 30 Minuten und war, zumindest für uns, schon "huge" :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, Tobias O!
“Touristisch & solide”
Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Swing Bar gehört wohl zu den bekanntesten Etablissements in Lamai - beinahe überall gibt es Anzeigen, Flyer und Werbebanner.

Hervorzuheben ist definitiv der direkte Strandzugang und die dort aufgestellten Tische - bekommt man dort unten einen Platz, ist es sicherlich wunderschön. Der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir einen Platz drinnen eingenommen haben.

Fazit: Essen (Thailändisch probiert, international gibt's auch) war in Ordnung - Preislich total in Ordnung bis günstig. Ansonsten ist der Laden schon ziemlich abgerockt, aber für einen abendlichen Snack und ein paar Drinks sicherlich zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, MyJasper!

Reisende, die sich Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lamai Beach, Maret
Lamai Beach, Maret

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!