“Einen Ausflug wert”

Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 58 von 159 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Wien, Austria
Beitragender der Stufe 2
“Einen Ausflug wert”
Bewertet am 25. August 2012

Wir haben die Beach-Party (jeden Sonntag und Dienstag) leider verpasst, weswegen wir der Swing-Bar unter der Woche einen Besuch abgestattet haben.

Gute Cocktails, nettes Personal und die "kleine" Fireshow dauerte ca. 30 Minuten und war, zumindest für uns, schon "huge" :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, Tobias O!

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Touristisch & solide”
Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Swing Bar gehört wohl zu den bekanntesten Etablissements in Lamai - beinahe überall gibt es Anzeigen, Flyer und Werbebanner.

Hervorzuheben ist definitiv der direkte Strandzugang und die dort aufgestellten Tische - bekommt man dort unten einen Platz, ist es sicherlich wunderschön. Der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir einen Platz drinnen eingenommen haben.

Fazit: Essen (Thailändisch probiert, international gibt's auch) war in Ordnung - Preislich total in Ordnung bis günstig. Ansonsten ist der Laden schon ziemlich abgerockt, aber für einen abendlichen Snack und ein paar Drinks sicherlich zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, MyJasper!

Reisende, die sich Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lamai Beach, Maret

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!