“Touristisch & solide”

Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 58 von 154 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Touristisch & solide”
Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Swing Bar gehört wohl zu den bekanntesten Etablissements in Lamai - beinahe überall gibt es Anzeigen, Flyer und Werbebanner.

Hervorzuheben ist definitiv der direkte Strandzugang und die dort aufgestellten Tische - bekommt man dort unten einen Platz, ist es sicherlich wunderschön. Der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir einen Platz drinnen eingenommen haben.

Fazit: Essen (Thailändisch probiert, international gibt's auch) war in Ordnung - Preislich total in Ordnung bis günstig. Ansonsten ist der Laden schon ziemlich abgerockt, aber für einen abendlichen Snack und ein paar Drinks sicherlich zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, MyJasper!

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lamai Beach, Maret
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Kon-Tiki New Nordic Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!