“Sola la”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Napoleon - GESCHLOSSEN

Le Napoleon
Preisbereich: 1 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
“Sola la”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Nicht ganz große Küche spartanische Weinauswahl aber zur Abwechslung nach 3 Wochen Thai Essen ok. Gänselebersauce mit Jakobsmuschel = schwache Sauce , Muschel gut. Rindsfilet mit Trüffel wär mit Trüffelöl gemacht der frische Pilz hat gefehlt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, sennest!

Switzerland
“Das Essen sehr fade”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Essen wird schön hergerichtet. Allerdings muss alles nachgesalzen und nachgepfeffert werden. Für den Preis nicht Wert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mirjam C!
Wien
“Enttäuschend, könnte besser sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wegen des vielen Lobs, welcher diesem französischen Restaurant zuteil geworden ist, bin ich mit meiner Frau im vollsten Vertrauen, hingegangen, aber ich wurde sehr von der Qualität der Saucen enttäuscht, viel zu viel gesalzen und ohne Geschmack. Die restlichen Gerichte hatten nichts überraschendes, für ein Restaurant, welches sich selbst als gastronomisch darstellen will.
Der positive Punkt ist der sehr sympathische Chef.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Manfred b!
“Großartiges Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Waren gerade eben (11.03.13) in diesem Restaurant essen. In Europa gäbe es mindestens einen Stern für ein so geniales Essen. Das Ambiente Sicht gegenüber den anderen Läden hervor. Umgerechnet haben wir für zwei Personen à 3 Gänge und zwei Getränken ca. 40€ bezahlt aber dieses Essen ist es Wert!!!

Danke, Goldenviper!
“Für mich stimmt Preis Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

War am 10.März 2013 dort essen. Preis Leistung stimmen für mich. Hatten zwei mal das Menu für 690 baht und Austern, Wein, Wasser plus Aperetif.

Vorspeise: Lachs und Camenbert
Hauptspeise: Hühnchen Camanbert und Schweinefilet
Dessert: Lemonsorbet und Crembrule

Preis 3180 baht.

Gehe bestimmt nochmal hin.

Danke, Thai-FBA!