“Superklasse Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siva Buri Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Siva Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siva Buri Resort
2.5 von 5 Boutique-Hotel   |   127/199 M. 3 T.maret Koh Samui | Amphoe Koh Samui, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 27 von 52 Hotels in Lamai Beach
Brisbane
“Superklasse Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben im SivaBuri zwei Wochen verbracht und es war super. Deluxe Zimmer mit Terrasse und schöner Blick auf Palmen und Mangobäume.
Sauber, freundlich, hilfsbereit, jeden Tag 2Flaschen Wasser und Toilettenpapier. Alle 3 Tage wurde das Zimmer geputzt bei dieser länger an Aufenthalt. Das SivaBuri ist mit einem Fischspa, dem Valentines Rock und der Lamai Plattform verbunden,(Einlass kostenfrei) und ein Restaurant, aber das haben wir nicht genutzt. Wem es nichts ausmacht ca. 7Minuten zum Strand zulaufen und ca. den selben Weg bis zum Anfang der lebhaften Lamai Beach Strasse, der ist hier genau richtig.Wir können es 100% weiterempfehlen!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, NatK287!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Die Zimmer sind sauber, alles genau so wie auf den Bildern abgebildet. Es gibt keine Ritzen wo irgendwelche Tierchen reinkrabbeln könnten und (was zwar sicher kein Entscheidungsgrund aber trotzdem erwähnenswert ist) die Klimaanlage sowie der Kühlschrank sind extrem leise. Es gibt zwar keine extra Duschkabine, die ist direkt im Bad, aber das sieht man ja in Thailand öfter. Dafür gibt es RICHTIG HEISSES Wasser und.... RICHTIGEN WASSERDRUCK ... das ist ja mal ein Luxus hier :-)

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich weiß, Thais sind immer nett, aber diese Zuvorkommenheit möchte ich trotzdem besonders erwähnen. Bei unserer Ankunft hatte etwas mit der Buchung nicht geklappt (Agoda hatte ein technisches Problem, waren wohl nicht nur wir betroffen) und deshalb hatten sie unsere Reservierung nicht erhalten und auch kein Zimmer mehr frei. Da standen wir nun um halb 10 abends mit Gepäck aber ohne Zimmer. Da Hochsaison war, hatten wir schon für dieses Hotel ewig gesucht. Darauf hin hat die Rezeptionistin einige Zeit herumtelefoniert und uns eine adäquate Alternative besorgt und uns auch hingefahren.

Am nächsten Tag ist sie sogar noch mal gekommen und hat gecheckt, ob eh alles passt. Sie hatte dann am nächsten Tag eine Cancelation und so wechselten wir in das ursprünglich gebuchte Siva Buri.

Egal ob Laundry Service, extra Handtücher für den Strand, Post oder Ausflüge... sie kümmerte sich um alles. Als wir dann noch eine Nacht verlängerten wurden wir upgegradet und das ohne Aufpreis.

Direkt nebenan befindet sich ein leckeres Restaurant wo man auch frühstücken kann (habe dort das beste rote Curry ever gegessen).

Die Lage ist angenehm ruhig. Wenn man 2 min. die Straße rauf geht, befinden sich die wichtigsten Shops (7/11, Apotheke,...) und einige Restaurants. 5 min weiter gelangt man dann zu einem schönen, ruhigen Strand der auch vereinzelt ein paar Schattenmöglichkeiten bietet. Übrigens, der Mais vom Maismann am Strand ist extreeeem lecker, ebenso wie die Früchte!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Koh Samui :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, schneckideluxe!
Rimini
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Was für ein reizender Ort! Liegt zwischen den Kokospalmen abseits der nervigen Menschenmassen in den quirligen Gegenden.

Geräumige Unterbringung, tadellos in Schuss und mit freundlichen und fürsorglichen Mitarbeitern. Der Aussichtspunkt lohnt das Klima, und man bekommt dort Erfrischungen.

Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt, und es ist zauberhaft dort.

Nah genug an allen Attraktionen, aber nicht mitten im Trubel.

2 Danke, Lucia-Thiery!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Rich Resort Beachside Hotel
Nr. 3 von 52 in Lamai Beach
Weekender VIlla Beach Resort
Weekender VIlla Beach Resort
Nr. 14 von 52 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Siva Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siva Buri Resort

Anschrift: 127/199 M. 3 T.maret Koh Samui | Amphoe Koh Samui, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Siva Buri Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siva Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siva Buri Resort Ko Samui/Lamai Beach