“Super Seafood Restaurant ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sabeinglae Restaurant

Sabeinglae Restaurant
Platz Nr. 30 von 151 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Freiburg, Deutschland
“Super Seafood Restaurant ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit einer Gruppe von 12 Personen und hatten einen guten Abend. Das Sabeinglae hat eine große Auswahl. Die Gerichte sind zwar nicht sonderlich raffiniert abgeschmeckt aber es ist ehrliche, frische Thaiküche.
Außergewöhnlich und besonders zu empfehlen sind sämtliche Meeresfrüchte Gerichte und die Suppen.
Das Preis Leistungsniveau ist sehr gut.
Wer original Thaiküche ohne Fusion Schnickschnack möchte ist im Sabeinglae gut aufgehoben.

Danke, HorstBanderaz!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Thai-Food zu günstigen Preisen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Große Auswahl,sehr gute Qualität, günstige Preise - besucht überwiegend von Einheimischen!
Liegt direkt am Strand am südlichen Ende von Lamai.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, BoFie1978!
“Leckerst !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Mein Reiseführer hat mir das Sabeinglae als "Geheimtipp" empfohlen. So geheim war es dann leider doch nicht. Wir waren ins den 2 Wochen insgesamt 3x dort (wären wahrscheinlich öfters dort gewesen wenn sie Öffnungszeiten nicht so eigenartig wären...)

Das erste Mal war ein Glückstreffer, es war ca. 8 Uhr Abends und wir bekamen einen Tisch direkt am Strand unten. Wir bestellten und ein Krabben- und ein Garnelencurry. Ein MUST ist natürlich immer eine "Young Coconut" dazu. :-) Service Top, Preis Top, Essen kam sehr schnell - Top!
Leider weiß ich nicht mehr so ganz genau was wir alles gegessen haben, so viel Platz wäre hier wahrscheinlich auch nicht =P ...

Beim 2.Mal hatten wir leider Pech, das Lokal hatte gerade eben erst aufgesperrt, wir hatten einen Tisch gleich am Anfang des Lokals Nähe Küche und mussten sehr lange warten bis wir die Bestellung aufgegeben konnten (bei einem schätzungsweise 13 Jahre altem Bub der kein Englisch sprach und auch meine Thai-Aussprache der Gerichte leider nicht verstand, selbst mit hinzeigen auf das Gericht in der Karte dauerte es ewig. Dann nochmalige lange Wartezeit bis unser Essen kam / Leider Vor- und Hauptspeisen gleichzeitig, auch eigenartig, aber das haben wir öfters erlebt...
Ich kann nur vom "Thai Omlett" abraten, ist überhaupt nicht mein Fall und hab es trotzdem 3x gegessen in den zwei Wochen weil es sich gut anhört und immer anders heißt und dann steht da schon wieder dieser grün/braune Schlatz vor mir der nach nichts schmeckt außer nach Ei und nur scharf...
Auf das Klo sollte man auch nicht müssen - man kann nicht zusperren und muss mit einem Kübel Wasser der danebnsteht nachschütten ! Vorsicht !

Aber nachdem es beim 1.Mal so toll war wollten wir dem Sabeiglae noch eine Chance geben und beim 3.Besuch hatten wir wieder Glück und es hat wieder alles wunderbar geklappt und toll geschmeckt !

Mein Tipp:
Lieber erst später hingehen wenn die Einheimischen mit Kindern und die Touristengruppen abgespeist sind, dafür aber dann genießen ! Eine Tischreservierung unten am Strand ist wahrscheinlich auch empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
Danke, Annabella P!
“Nie Wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Wir waren heute zum wiederholten Male in diesem Restaurant. Da uns das Essen immer geschmeckt hat haben wir über das eine oder andere Ärgernis hinweggesehen. Nach dem heutigen Besuch können wir jedem nur abraten, der mît seinem Partner gemeinsam Essen möchte. Die Vorspeisen-Frühlingsrollen und Wantan- kamen sehr schnell, waren kalt, fettig/ölig und ohne Geschmack. Die beiden Hauptspeisen, zwei Portionen fried Rice, einmal vegetarisch und einmal mît squid, wurden nur zu 50% geliefert. Das vegetarische Gericht kam- nach 10 min unserer seits Die Nachfrage wann das zweite Gericht käme.sofort, sofort....nach 5 min- nichts. Nachfrage beim Oberkellner- keine Antwort. Der Chef sei auch nicht da. Daraufhin taten wir so als ob wir das Lokal ohne Bezahlung verlassen würden- und da kam der Chef. Auf der Rechnung war das zweite Gericht aufgeführt, bekommen haben wir es nicht. Wir wurden angepöbelt und beschimpft..Aufmerksamkeit?Thailändische Gastfreundschaft? Hier sucht man dies vergebens!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, J_T2013_03!
Wolnzach
“Treffpunkt thailändischer Familien und Freunde”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

weil hier noch authentisch Thai gekocht wird empfiehlt es sich für jeden der abens in Strandnähe sitzen möchte, zu reservieren. Wir haben speziell Seafood in allen Variationen genossen. Bestellen Sie mal Catfish Salat! Extrem speziell und sehr lecker.
Preislich liegt das Sabeinglae auf normalem Niveau für Lamai und Umgebung - günstiger als Chaweng auf jeden Fall.
Der Service war ausgezeichnet, aufmerksam und prompt obwohl es Hl. Abend war und mehr als rappelvoll. Wir haben mehrmals dort gegessen und waren immer wieder begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente