“Treffpunkt thailändischer Familien und Freunde”
Bewertung zu Sabienglae Restaurant

Sabienglae Restaurant
Platz Nr. 35 von 166 Restaurants in Lamai Beach
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2013

weil hier noch authentisch Thai gekocht wird empfiehlt es sich für jeden der abens in Strandnähe sitzen möchte, zu reservieren. Wir haben speziell Seafood in allen Variationen genossen. Bestellen Sie mal Catfish Salat! Extrem speziell und sehr lecker.
Preislich liegt das Sabeinglae auf normalem Niveau für Lamai und Umgebung - günstiger als Chaweng auf jeden Fall.
Der Service war ausgezeichnet, aufmerksam und prompt obwohl es Hl. Abend war und mehr als rappelvoll. Wir haben mehrmals dort gegessen und waren immer wieder begeistert.

Danke, reisetante52!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2012

Das Sabeinglae ist sehr nett direkt am Meer gelegen. Außer Sonntag besteht immer eine Chance, einen Platz unmittelbar am Meer zu bekommen. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl groß. Auch für den, der authentisches Thai Food sucht, ist das Sabeinglae einen Besuch wert.

Danke, Thore75!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Tolle Location direkt am Meer, aufmerksames Personal, frisches Essen - alles schnell zubereitet. Unser Favorit für den Urlaub. Waren mehrmals dort Essen und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Restaurant war immer gut besucht, liegt etwas außerhalb von Lamai in direkter Nähe der beiden Felsformationen Hin Ya und Hin Ta. Für Thailand sind die Preise hoch - vergleichbar mit europäischen Preisen. Aus unser Sicht aber sehr fair für die Qualität des Essens und der Umgebung / Standort.

Danke, Silja C!
Bewertet am 15. September 2012

Wir waren einige Male im Sabeinglae essen,da es nur ein kurzer Spaziergang am Strand entlang bis zu unserem Hotel war. Das Essen war jedes Mal gut und günstig. Die Lage ist eigentlich schön, doch was ein bisschen stört ist die Abwasserleitung ins Meer direkt neben dem Restaurant. Je nach Windrichtung hatte man das "Vergnügen" diesen Geruch beim Essen zu geniessen... Doch der Blick aufs Meer ist super.

Das Essen war vom Geschmack her sehr gut. Es wurde leider nicht darauf geachtet, dass alle das Essen gleichzeitig serviert bekommen und wir mussten oft warten bis alle zu essen hatten. Dies ist uns aber in mehreren Restaurants in Thailand aufgefallen, nicht nur in Koh Samui, auch in Bangkok.

Das Servicepersonal wirkte auch unmotiviert und war, eher untypisch für Thailand, nicht besonders freundlich..

Da uns aber das Essen am wichtigsten war und alles andere nciht so, konnten wir damit leben.

Fazit: Günstiges, gutes Essen in einfacher Einrichtung.

Danke, swissmiss_11_89!
Bewertet am 28. Juni 2012

Unser Lieblingsrestaurant in Lamai. Ausgezeichnetes Essen und eine Riesenauswahl. Wer dort nichts findet ist selberschuld.

1  Danke, Sacoo!