“Personal klaut!!!”

Magic Resort
Nr. 39 von 50 Hotels in Lamai Beach
“Personal klaut!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Furchtbarster aufenthalt in 8 monaten reise! Die günstigen bungalows dreckig,dunkel und dusche ohne funktion. Nachdem wir uns uber das zimmer beschwert hatten, gab man uns ein anders zimmer das zwar nur halb so dreckig war, jedoch hielten die Kackerlacken gerafe eine Badezimmer party! Ist zwar fur den teil der welt nichf ungewohnlich, jedoch funktionierte auch hier die dusche nicht! Also wieder zur rezeption mit widerwillen kam man uns dann ein besseres zimmer ohne aufschlag. Allerdings sollte damit der Horroraufenthalt nicht enden! Da wir seid nun mehr 8 monaten unterwegs sind, haben wir uberall etwas geld versteckt, einen teil haben wir in der safty box deponiert, einen anderen haben wir bei uns umd den letzten haben wir in klamotten in unseren backpacks. Letztere wurden fein sauberlich durch sucht das ganze geld geklaut und dann wurde alles wieder ordentlich so verstaut wie vorher. Da niemand in unsere zimmer eingebrochen ist und die tur die ganze zeit verschlossen war, konnen wir nur davon ausgehen das es das Personal war, welches schon bei unserer ankunft mehr als unfreundlich war. Ausgenommen der tatsache, dass wir bestohlen wurden, konnen wir das Resort nicht weiter empfehlen!! Dreckig, unfreundlich, essen furchtbar!!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Mikjesa!

Geschäfts-
reisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Habe hier in 3 verschiedenen Bungalows gewohnt, beginne mit Zimmer 3a, das direkt an die Küche grenzt und in der Saison teure 1100 Baht pro Nacht kostet. Dieser Bungalow hat eine gute Klimaanlage, zweckmäßigen Kühlschrank, Fernseher und ein gut gepflegtes Bad. Allerdings besteht das Bett aus 2 Einzelbetten, die man zu einem Doppelbett verbunden hat; gut, das wäre normalerweise kein Problem, aber die eine Matratze ist neu, die andere alt und durchgelegen, dadurch ist das halbe Bett sehr unbequem. Noch heruntergekommener wirkt der Bungalow durch die Vorhänge, die aussehen, als ob die Ratten daran genagt hätten, und die jedem Penner peinlich wären. Eine Wand sieht aus, als hätte dort jemand Zielspucken geübt. Der Türknauf ist locker und beschädigt, müsste ersetzt werden und ist ein Sicherheitsrisiko. Kein Safe im Zimmer.
Zimmer 6b ist sehr geräumig und genauso ausgestattet wie 3a, hat aber hübschere Vorhänge und bessere Matratzen und kostet satte 1500 Baht pro Nacht; das soll angeblich ein Luxuszimmer sein, dabei ist es einfach und bescheiden. Wer mehr als nur Handgepäck dabei hat, muss seinen Kram auf dem Boden stapeln. Der Bungalow ist ein Qualitätsbau, aber dieser Vorteil wird durch Einfallslosigkeit zunichte gemacht. Kein Safe im Zimmer.
Zimmer 18 ist ähnlich groß wie 6b, aber alt und verschlissen; genauso ausgestattet wie 3a, wiederum hat das Bett 2 Matratzen, 1 alte und 1 neue, und ist scheußlich unbequem. Schlecht schließende Vorhänge, kein Safe im Zimmer.
Nach Thai-Maßstäben ist das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Resort erbärmlich; anderswo in Larmai bekommt man mehr für sein Geld, vor allem, wenn es einen nicht stört, nicht direkt am Strand zu wohnen.

1 Danke, Glahamuk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lamai Beach.

uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Habe hier ein Deluxe-Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett bewohnt. Haben pro Nacht 1500 Baht bezahlt und fanden es prima. Zimmer sauber mit Fernseher, Klimaanlage, großem Kühlschrank. Bad sehr groß und nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber man bekommt, was man bezahlt hat.

Alles in allem eine tolle Unterkunft für den Preis.

4 Danke, sinagporesal!
Nr. 38 von 50 in Lamai Beach
Sunrise Bungalow
Sunrise Bungalow
Nr. 40 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Magic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Resort

Unternehmen: Magic Resort
Anschrift: 130 Moo 3 | T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 17 der besten Resorts in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Magic Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Resort Ko Samui/Lamai Beach