“Gute Lage, sauber, sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Tonggad Resort

Samui Tonggad Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Tonggad Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   99 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 14 von 42 Pensionen in Lamai Beach
“Gute Lage, sauber, sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind im Feb. 2014 ganz spontan in diesem Hotel gestrandet. Die Zimmer, das Personal und das Frühstück und die Lage sind für das Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze. Die Zimmer sind groß, werden jeden Tag sauber gemacht und in einem sehr guten Zustand (und wir haben schon wirklich viele Hotels in Thailand gesehen, da dies unser zweiter Urlaub hier war). Das Frühstück ist inklusive. Hier kann man zwischen verschiedenen Menüs wählen über Pfannkuchen, Rührei mit Toast, Spiegeleier mit Würstchen etc., Müsli+Jogurt und vieles mehr. Wir sind jedenfalls immer satt geworden. Kaffe, Tee, Milch und Saft sowie Toast mit Marmelade gibt es auf einem separaten Tisch auch for free und soviel ihr mögt.

Die Betreiber sind sehr nett und haben sich sehr um unser wohl bemüht (Taxi und Roller arrangiert). Auch meine im Hotelzimmer liegen gelassene Geldbörse hat inkl. Geld und IDs den Weg wieder nach Deutschland gefunden.

Das Hotel hat auch einen Pool direkt am Strand. Dieser ist zwar nicht groß, aber zum abkühlen völlig in Ordnung. Drumherum gibt es eine große Wiese und einige Liegen. Auch ein schmaler Strandabschnitt ist vorhanden. Dieser ist zwar nicht mit Chaweng oder anderen Stränden (z.b. auf Koh Lipe oder so) vergleichbar, aber sehr sauber und baden ist hier auch kein Problem.

Die Lage ist zwar nicht super zentral 8zu Fuß ist es noch ein Stück bi szu den ersten Läden und Restaurants), aber völlig OK. An der Hauptstrasse kommt man mit dem Taxi schnell in das Zentrum von Lamai oder nach Chaweng. Beste Möglichkeit ist jedoch sich einfach ein Roller für ein paar Tage zu mieten.

Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren und wenn man mal raus möchte, wie gesagt.... einfach einen Roller für 250 BTH (ca. 5 Euro) am Tag mieten.

Viele Grüße!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SvenjaNow!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Rich Resort Beachside Hotel
Nr. 11 von 53 in Lamai Beach
Palm Coco Mantra
Palm Coco Mantra
Nr. 1 von 42 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Samui Tonggad Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Tonggad Resort

Unternehmen: Samui Tonggad Resort
Anschrift: 99 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 42 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Tonggad Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Tonggad Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Tonggad Resort Ko Samui/Lamai Beach