“Anwendung super, Übernachtung OK!” 4 von 5 Sternen

Spa Resorts Samui Beach
Spa Resorts Samui Beach
Nr. 27 von 42 Pensionen in Lamai Beach
Hamburg
“Anwendung super, Übernachtung OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich habe das Spa ausgewählt um eines deren super Fastenprogramme mit entgiftung zu buchen. Ich habe mich für das erstmalige sieben Tage Fasten/Detox entschieden für 11.900THB unter Anleitung mit vielen anderen die das gleiche Programm oder ähnliche Programme absolvieren. Ich habe außerdem ein einfaches Zimmer dort für 1000THB die Nacht gebucht, welches ohne Frühstück ist. Die Zimmer liegen leider alle zur Straße hin, so das es Nachts leider etwas geräuschintensiver wird. Anders ist es mit den Bungalows rund um den kleine Pool, die sind recht ruhig gelegen oder man bucht ein Bungalow im Spa Village, welches im Hinterland gelegen ist und sehr naturnah daherkommt.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und es herscht eine sehr familiäre stimmung. Ich kannte das Spa Resort immer durch das wirklich gute Radiance Restaurant, welches ich seit 2003 regelmässig besuche, habe dort aber vorher nie genächtigt. Das Restaurant eine ausgezeichnete Auswahl an vegan, vegetarischen Thai Gerichten Raw Food und natürlich auch Fisch und Fleischgerichte. Die Preise sind nicht teuerer als beim Standard Thai an der Straße, dafür sind alle Zutaten hier von Bio Qualität, stammen von lokalen Produzenten (sofern verfügbar) und die Qualität der Zubereitung ist 1a.

In dem Resort werden weitere Angebot unterbreitet wie z.B. Yoga (300THB/1,5 Std.), Massagen (ab 430THB), Dampfbad, Fastenprogramme, Raw Food Kochkurs etc.

Ich kann das Spa jedem empfehlen der eine einfache gute Unterkunft mit aufgeschlossenen Menschen wertschätzt. Hier findet man nicht den Sex Touristen oder den All Incl. Fan sondern verschiedenste Menschen aus aller Welt und allen Schichten.

Ich komme wieder, sei es nur zum Fasten. Unbedingt ein paar Tage länger als das Fasten dort einplanen um das gute Essen zu geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Nr. 26 von 42 in Lamai Beach
Suanmali Samui
Suanmali Samui
Nr. 30 von 42 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Spa Resorts Samui Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Resorts Samui Beach

Unternehmen: Spa Resorts Samui Beach
Anschrift: 171 2 M.3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 42 Pensionen in Lamai Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Resorts Samui Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Resorts Samui Beach Ko Samui/Lamai Beach