“Satt und glücklich ”

Platz Nr. 51 von 172 Restaurants in Lamai Beach
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind an 5 Tagen jeden Morgen zum frühstücken da gewesen. Okay außer einmal- da haben wir im le meridien gefrühstückt. Aber wenn ich da die Wahl habe: new Hut! Warum? Das Essen schmeckt sooooo lecker man hat einen tollen Blick aufs mehr es ist so ruhig und die Bedienung ist super schnell. Ratzfatz hat man alle Köstlichkeiten auf dem Tisch die man sich ausgesucht hat. Das Angebot ist sehr groß, man kann alle Arten von Frühstück haben die man möchte oder auch direkt von der normalen Karte bestellen. Unschlagbar und sehr günstig! Man muss nur hinlaufen - aber das ist ja bei der Strandlage schon wieder ein Pluspunkt. New Hut- wir kommen wieder!!!!!!!!!

Danke, Sonja R!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Mit ABSTAND das beste Thai Food in Samui das ich je gegessen habe. Wirklich köstlich.Die Lage ist Super und das Personal sehr freundlich. . Super Musik und top Aussicht. ..Wir werden noch öfters dort hin gehen.

PS: Habe dort nur Thai Food gegessen. ....Für mich logisch. . Wenn ich Burger will geh ich ins Steakhouse oder MC

Danke, HFwDiablo h!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Also das die Lage unglaublich ist, dass kann man allen Kommentaren entnehmen. Es ist einfach direkt am Strand und man hat einen wunderbaren Blick immer Lamai Beach.
Das Essen jedoch ist zwar ganz ok aber leider auch nicht mehr... einzig die Frühlingsrollen muss ich sagen haben wirklich besonders geschmeckt - der Rest mehr oder weniger wie bei uns in Deutschland bei einem guten Asiaten!
Zudem war unser Abendessen preislich das bisher teuerste wobei man sagen muss das es trotzdem noch im Rahmen war.
Also insgesamt auf jedenfall ein Besuch wert aber nicht unbedingt ein muss, da gibt es bessere Alternativen wenn man nur vom kulinarischen Aspekt ausgeht.

Danke, Salento2203!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt hier einfach direkt am Strand und bekommt sehr gutes Essen schnell und extrem günstig serviert. Das Personal ist jung und einfach echt. Englisch lässt ein wenig zu wünschen übrig aber um essen zu bestellen reicht es allemal. Freundlich und nett sind ausnahmslos alle Angestellten. Einfach nur empfehlenswert hier!!

Danke, Kevin S!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist wirklich sehr nett aber das Restaurant war garnicht gut. Wir hatten einen Burger bestellt und haben noch nie so schlechtes Fleisch gegessen. Es war voller Sehnen und Knochen kaum essbar. Das Personal ist auch unfreundlich und arrogant, auf meine Beschwerde gingen sie gar nicht ein.

Danke, Martin D!