“frisch gekocht und super lecker”
Bewertung zu Miam Miam - GESCHLOSSEN

Miam Miam
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wien
“frisch gekocht und super lecker”
Bewertet am 10. April 2012

Die Begruessung als wir das Lokal betraten, war sehr freundlich und die Bedienung war auch gleich zur Stelle. Die internationale Speisekarte war sehr uebersichtlich gestaltet und gut beschrieben, aber unser Herz haengt an der traditionellen Thaikueche, die wir auch gleich bestellten. Die frisch und sehr lecker zubereiteten Speisen bekamen wir rasch und nett angerichtet serviert. Wir liesen es uns gut schmecken und besuchten das Lokal des Oefteren.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, barbetha!

“Essen mit Genuss”
Bewertet am 26. Februar 2012

Es war sehr leckeres Essen und alles wurde frisch zubereitet. Selbst die Frühlngsrollen wurden selbst zubereitet. Es war für uns zwar nur die vorspeise aber es waren die besten Frühlingsrollen die wir je gegessen haben. Auch die Thainudeln und die Soßen waren super. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die preise stimmen auch.

• Ambiente
Danke, Moruk66!