“Essen mit Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miam Miam - GESCHLOSSEN

Miam Miam
Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Essen mit Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Es war sehr leckeres Essen und alles wurde frisch zubereitet. Selbst die Frühlngsrollen wurden selbst zubereitet. Es war für uns zwar nur die vorspeise aber es waren die besten Frühlingsrollen die wir je gegessen haben. Auch die Thainudeln und die Soßen waren super. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die preise stimmen auch.

Ambiente
      Essen