“Super! Immer wieder gerne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cottage@Samui

The Cottage@Samui
“Super! Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund waren 6 Tage in der Bungalow Anlage! Wir hatten ein Zimmer mit Ac ... die etwas " besseren" Zimmer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Das Personal war sehr freundlich . Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen! Die Stadt von Lamai in ca. 5-10 Minuten Fussweg! Abends und Nachts war es schön ruhig und man konnte den Grillen beim zyrpen hören. Das einzige Manko waren die Ameisen im Bad, die leider immer wieder kamen. Auch nach erneutem Sprühem! Zudem war hinter dem Waschbecken sehr viel Schimmel vom Wasser, den ich weg gemacht habe! Aber ansonsten haben sich die Reinigungskräfte immer viel Mühe gegeben!! Top !!! Danke!!!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Dannnii!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Ich kann mich der Bewertung von magmax77 nur anschließen.Sehr freundlicher Service,sehr gutes Essen,angenehme Bungalows welche jeden Tag gereinigt werden.Am Lamai Beach immer wieder.Ich habe die Anlage Cottage@Samui beim ersten Mal durch einen Zufall entdeckt und habe mich, auch als nicht französisch sprechender Gast ,von Anfang an sehr wohlgefühlt.Beim 2.mal habe ich dann per e-mail direkt und ohne Probleme reserviert.Die Speisekarte bietet viele angenehme Überraschungen.Bei der Anmietung eines Motorrollers ist der Service auch perfekt und unkompliziert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Klaus-A-P-H!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir sind als Backpacker zufällig auf diese Unterkunft gestossen. Es gibt wie üblich in Thailands Bungalowanlagen Bungalows unterschiedlicher Kategorien. Von einfacher Hütte ohne Klimaanlage bis zu schönen Komfort-Bungalows mit Aircon, TV, etc.
Die Bungalows sind in einem U angelegt und die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt mit netten Details wie Kerzenbeleuchtung am Abend und Hängematten zwischen den Bäumen. Generell merkt man die westliche Führung durch einen sehr freundlichen jungen Franzosen der auch gute Tipps für die Umgebung geben kann.
Es gibt ein Restaurant wo es italienisches Essen gibt und Frühstück. Die Anlage ist nicht direkt am Strand aber man kann durch eine andere Bungalowanlage in 2 Minuten am Lamai Beach sein. Zu Fuss ist man auch in 200 m an der Haupstrasse mit einen Supermarkt und zum Anhalten eines Sammeltaxis. Die Anlage ist trotzdem sehr ruhig und wir haben die Ruhe sehr genossen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 50 in Lamai Beach
4.5 von fünf Punkten 1.889 Bewertungen

Sie waren bereits im The Cottage@Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage@Samui

Unternehmen: The Cottage@Samui
Anschrift: 126/11 Moo 3 | T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 44 Sonstigen Unterkünften in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Cottage@Samui 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage@Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cottage@Samui Ko Samui/Lamai Beach