242 $
233 $
278 $
230 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
716 $
166 $
270 $
225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Beluga Boutique Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
118 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
53 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
1.252 $
573 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 758 $ pro Nacht.

Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zimmer soweit Ok.nettes Personal und gute Organisation. Super gelegen denn gegenüber ist schon der Strand. An der angrenzenden bar kann man frühstücken essen und trinken.man muss diese paar Meter eigentlich nicht verlassen :-)

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carolawittrig!
Bewertet 2. November 2016

sehr angenehmes und sauberes Zimmer zu einem ausserordentlich günstigen Preis, direkt am Strand gelegen, freundliches und hilfsbereites Personal,
mit angeschlossenem Restaurant und Bar sowie einem Pool.
Ein sehr angenehmer Aufenthaltsort in Lamai Beach

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, burkhardgehring!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut. Zimmer waren ganz ok, aber viel mehr konnte man für den Preis auch nicht verlangen. Trotzdem sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr unfreundlich und desinteressiert. Es kommt oft nichtmal ein Hallo zurück. Wir haben denn nach 2 Tagen das Hotel gewechselt. Noch mal würde ich es mir dort nicht antun.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Richard H!
Bewertet 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Für Backpacker gut geeignet.Sehr Central.
Die Leute sehr nett.Zimmer ziemlich klein,aber für 1Nacht war das auch ok.Handtücher und Bettwäsche waren sauber.Wir hatten einen Ventilator im Zimmer,was viel angenehmer als eine AC war,aber das kann jeder für sich entscheiden.Aufjeden Fall hat man die Möglichkeit sich ein Zimmer mit Ventilator oder AC zu mieten.Wir haben für die Nacht 500baht bezahlt.Für die Schlüssel muss man soviel Kaution zahlen wie das Zimmer kostet.Fühstück ist gegenüber in der Swing Bar.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Güsi W!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Unser erstes Zimmer roch leider nach Toilette, man gab ujs ohne Probleme ein anderes auf Nachfrage. Leider waren die Fenster nur zum Flur und man fühlte sich zeitweise wie in einem Bunker da man nicht wusste wie es draußen aussieht. Ansonsten waren die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super! Kurzer weg zum Strand und zu anderen bras und Restaurants! Schade fanden wir, dass man in der hoteleigenen swingbar bei abendlichen Veranstaltungen "rausgeworfen" wurde wenn man nichts kaufen wollte, obwohl man Gast im hotel ist. Alles in allem für ein paar Tage okay!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Max T!