“Zimmer sind sehr eklig”

Rich Resort Beachside Hotel
“Zimmer sind sehr eklig”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nah am Strand, etwa 2 Minuten. Der Strand ist sauber, die streunenden Hunde nerven jedoch sehr.

Die Zimmer sind mangelhaft, keine Fenster, keine Klimaanlage, Das Klo stinkt jeden Tag nach Kanalisation, war kaum auszuhalten.
Außerdem ist Das Zimmer voller Ameisen und wurde in 5 Tagen einmal sauber gemacht, danach roch es immernoch.

Leute, bezahlt etwas mehr und lebt anständig, es war nicht super und die Hitze + Geruch im Zimmer nicht auszuhalten

Einziger Pluspunkt ist der schnelle Gang zum Strand!

• Aufenthalt August 2013
Danke, killerschach!

• Thai zuerst
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr sehr einfaches und nicht unbedingt sauberes Hotel direkt am Strand gelegen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit ebenso der Chef. Und als ich dem Zimmermädchen erklärte wie man mit der Fussmatte den Spalt unter der Tür verschließt hatte ich auch kein großes Spinnentier und Käfer mehr im Zimmer. Für den Preis den man zahlt denke ich kann man nicht viel mehr erwarten.
Kein Pool und kein Fitnessstudio vorhanden, warum auch das Meer liegt ja vor der Tür

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Matzebub!
Bewertet am 24. März 2013

Also zuerstmal muss ich sagen, ich kann nicht nachvollziehen, was hier so manche Leute schreiben. Man muss seine Erwartungen ja irgendwie an den gezahlten Preis anpassen oder etwa nicht? Wir waren alles in allem sehr zufrieden, es ist eine einfache Unterkunft aber für den Preis definitiv zu empfehlen. Die Mitarbeiter am Empfang waren super freundlich und hilfsbereit und haben uns sehr weitergeholfen und sogar für uns rumtelefoniert, weil wir Probleme mit der nächsten Unterkunft hatten. Das Zimmer war sauber und geräumig, es hat zugegebenermaßen am Anfang ein bisschen muffig gerochen, aber als die Aircon eine Weile lief war der Geruch weg. Man bekommt jeden Tag 2 frische Wasserflaschen ins Zimmer gestellt und es wird sauber gemacht, sofern man den Zettel an die Tür hängt. Das hier mehrmals angesprochene kostenpflichtige Wifi haben wir nicht genutzt, sondern wir haben einfach in der Bar gegenüber (die zum Hotel gehört) nach dem Passwort gefragt und hatten so am Strand die ganze Zeit Wifi, und uns hat es nicht gestört dass wir im Zimmer dann mal ein paar Stunden Wifi-los waren. Der einzige negative Aspekt an dem Aufenthalt war der Strand, den wir uns feiner und schöner vorgestellt hatten und feststellen mussten, dass er in Chaweng Beach feiner und weißer ist, man jedoch dort aufgrund des Lärmpegels kaum eine ruhige Unterkunft finden kann.
Tip: Unbedingt in die Rockbar in Lamai gehen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Carolins819!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
ibis Samui Bophut
Nr. 9 von 50 in Lamai Beach
Beach Republic The Residences
Beach Republic The Residences
Nr. 4 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Rich Resort Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rich Resort Beachside Hotel

Unternehmen: Rich Resort Beachside Hotel
Anschrift: 109/12 M3 Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 46 Sonstigen Unterkünften in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rich Resort Beachside Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rich Resort Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rich Hotelanlage Beachside Hotel
Hotel Rich Resort Beachside Koh Samui