“Margarita, Gazpacho und weitere Highlights”
Bewertung zu Barrio Latino - GESCHLOSSEN

Barrio Latino
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: mittelamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Beinwil am See
Beitragender der Stufe 5
“Margarita, Gazpacho und weitere Highlights”
Bewertet am 9. Februar 2014

Als idealer Einstieg empfiehlt sich ein Margarita Drink, welcher in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Dabei fährt man erheblich günstiger, ihn im Literkrug, als separat in einzelnen Gläsern zu bestellen. Als Vorspeise erwies sich die kalte Tomatensuppe (Gazpacho) als wahre Gaumenfreude. Aber auch die anderen Appertizers - ob kalt oder warm - sind sehr zu empfehlen. Als Hauptgang sind sowohl die Burritos, Enchiladas oder auch die Fajitas vorzüglich, wobei die Portionen jeweils äusserst ausreichend sind. Und selbstverständlich werden Speiss und Trank passend mit lateinamerikanischer Musik untermalt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, spifi67!

Beitragender der Stufe 3
“Die Hoffnung stirbt zuletzt”
Bewertet am 30. August 2013

Das Restaurant hatte einen vielversprechenden Eindruck gemacht. Jedoch war schon das Bruschetta ungenießbar. 1/3 Tomaten, 2/3 Zwiebeln und super bitter.
Die Tacos waren dann einigermaßen ok, aber nichts besonderes.
Bei der Qualität von Essen finde ich die Preise nicht mehr gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mike L!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Abwechslung auf Samui”
Bewertet am 20. April 2013

Wir waren nun schon zum dritten mal dort, die Qualität der Speißen und Cocktails ist vollkommen in Ordnung, zwar sollte man keine Luftsprünge erwarten was die Speißen angeht, aber wir sind ja auch in Thailand. Die Karte umfasst rund 30 Gerichte hauptsächlich aus Süd und Mittelamerika, vieles ist aber einfach nur zusammengebastelt und hat mit den Gerichten welche man zum bsp. in Mexiko bekommt dann doch nicht viel zu tun.

patatas bravas = fritierte gekochte Kartoffel mit Tomatensauce aus der Dose und etwas frischem Koriander, das geht besser !

Mango Mojito = Mangosaft mit etwas Minze und Bacardi, auch das geht besser !

Ansonsten selber testen, die Eigentümerin wirkte es stark Alkoholisiert bei unserem Besuch

• Aufenthalt April 2013
Danke, DASMEZZI B!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Toller Mexikaner”
Bewertet am 30. September 2012

Sensationelle Küche. Burritos sind absolut zu empfehlen. Netter Service und tolle Live Gitarrenmusik als Essensbegleitung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Thomas W!
MG
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen & super Service”
Bewertet am 24. September 2011

Wir waren während unseres Urlaubs ca. 8 mal hier essen. Das Essen schmeckt super udn wird frisch vom Chef persönlich zubereitet. Selbst wenn man einmal nicht auf der Karte fündig wird, so hat uns der Chef nach unseren Vorlieben ein Gericht zubereitet. So ein Service ist nicht selbstverständlich. Das Preis / Leistungsverhältnis ist natürlich auch sehr gut. Hier gibt es nichts auszusetzen und von daher bleibt mir nur zu sagen: Auf jeden Fall hier essen gehen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, XavierMcD!