“Die Hoffnung stirbt zuletzt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Barrio Latino - GESCHLOSSEN

Barrio Latino
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: mexikanisch, europäisch, spanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Die Hoffnung stirbt zuletzt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das Restaurant hatte einen vielversprechenden Eindruck gemacht. Jedoch war schon das Bruschetta ungenießbar. 1/3 Tomaten, 2/3 Zwiebeln und super bitter.
Die Tacos waren dann einigermaßen ok, aber nichts besonderes.
Bei der Qualität von Essen finde ich die Preise nicht mehr gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mike L!

Münster, Deutschland
“Abwechslung auf Samui”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir waren nun schon zum dritten mal dort, die Qualität der Speißen und Cocktails ist vollkommen in Ordnung, zwar sollte man keine Luftsprünge erwarten was die Speißen angeht, aber wir sind ja auch in Thailand. Die Karte umfasst rund 30 Gerichte hauptsächlich aus Süd und Mittelamerika, vieles ist aber einfach nur zusammengebastelt und hat mit den Gerichten welche man zum bsp. in Mexiko bekommt dann doch nicht viel zu tun.

patatas bravas = fritierte gekochte Kartoffel mit Tomatensauce aus der Dose und etwas frischem Koriander, das geht besser !

Mango Mojito = Mangosaft mit etwas Minze und Bacardi, auch das geht besser !

Ansonsten selber testen, die Eigentümerin wirkte es stark Alkoholisiert bei unserem Besuch

• Aufenthalt April 2013
Danke, DASMEZZI B!
Basel, Schweiz
“Toller Mexikaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Sensationelle Küche. Burritos sind absolut zu empfehlen. Netter Service und tolle Live Gitarrenmusik als Essensbegleitung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Thomas W!
MG
“Tolles Essen & super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Wir waren während unseres Urlaubs ca. 8 mal hier essen. Das Essen schmeckt super udn wird frisch vom Chef persönlich zubereitet. Selbst wenn man einmal nicht auf der Karte fündig wird, so hat uns der Chef nach unseren Vorlieben ein Gericht zubereitet. So ein Service ist nicht selbstverständlich. Das Preis / Leistungsverhältnis ist natürlich auch sehr gut. Hier gibt es nichts auszusetzen und von daher bleibt mir nur zu sagen: Auf jeden Fall hier essen gehen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, XavierMcD!
“Gute Tapas und mexikanisches Essen in Lamai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

An dem Geburtstag meiner Freundin haben wir es uns hier mal richtig schmecken lassen . Auch Sonderwünsche wie eine gemischte vegetarische Tapas Platte, welche nicht auf der Karte stand waren kein Problem . Gutes spanisches sowie mexikanisches Essen zu fairen Preisen mit autentischer Live Musik. Hier kommen wir gerne nochmal hin.

Danke, Feyzty!