“Gute Tapas und mexikanisches Essen in Lamai” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Barrio Latino - GESCHLOSSEN

Barrio Latino
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: spanisch, mexikanisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gute Tapas und mexikanisches Essen in Lamai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

An dem Geburtstag meiner Freundin haben wir es uns hier mal richtig schmecken lassen . Auch Sonderwünsche wie eine gemischte vegetarische Tapas Platte, welche nicht auf der Karte stand waren kein Problem . Gutes spanisches sowie mexikanisches Essen zu fairen Preisen mit autentischer Live Musik. Hier kommen wir gerne nochmal hin.

Danke, Feyzty!

Rügen, Deutschland
“Bestes Restaurant in Lamai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Für uns das beste Restaurant in Lamai! Unser Tip für jeden der Lamai besucht, der sollte auch mal im Barrio Latino vorbeischauen! Der Meeresfrüchtesalat ist köstlich und auch die typischen Tex Mex-Gerichte schmecken sehr gut! Yves der Inhaber weis als gebürtiger Franzose was gutes Essen ist! Aber auch nur für einen Drink sollte man die Theke mal ansteuern, man lernt garantiert nette Leute kennen. An dieser Stelle grüßen wir Yves, seine tolle Kollegin und unsere " Thekenbekanntschaft" Wolfgang! Also von uns volle fünf Punkte da man sich im Restaurant einfach nur wohlfühlt da der Chef Gastronom aus Leidenschaft ist, was man jeden Tag aufs neue gemerkt hat!

• Aufenthalt November 2010
Danke, Ruegen-Andre!
“Nette Alternative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Essen normalerweise nur Thai in Thailand, doch die Lust auf anständigen Wein brachte uns ins Barrio Latino. Selbst der offen ausgeschenkte Wein war lecker und auch die Sangia ist empfehlenswert. Das Essen war lecker, insbesondere die Garnelen, eine interessante Mischung aus Thai- und Texmexgewürz. Der Besitzer und seine Crew sind sehr freundlich und aufmerksam. haben das Restaurant leider zu spät entdeckt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Gourmeggle!