Bewertungen (1.633)
1.633 Ergebnisse
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren 10 Tage im Banyantree samui. Leider verging die Zeit viel zu schnell.
Shutteservice vom und zum Flughafen funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit ( sowas sieht man in Europa in keinem 5 Stern). Host Service sehr gut. Eigenes Smartphone pro Villa mit inkludierter benützung weltweit telefonieren. Unsere Villa war ein Traum. Sauber ordentlich tolles Design , Klimaanlagen funktionieren sehr gut. Der eigene Pool in der Villa auch top und hat genau die richtige Größe zum abkühlen in der Nacht.Kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen was Sauberkeit betrifft… für alle die Angst vor einer Ameise haben … die Villen stehen in einem Wald in den Tropen … da kann schon mal vorkommen dass sich das ein oder andere Tier blicken lässt.
Zufuß gehen rate ich jedem ab... hierfür lieber ein ebuggy rufen... geht schneller und ist bei den Temperaturen wesentlich angenehmer.
Frühstück sehr gut und abwechselnd von amerikanisch über europäisch und asiatisch ( egg Benedict ist dort sehr zu empfehlen)
HauptPool kann ich nicht bewerten da wir lieber im Meer sind wenn wir schon dort sind. Strand ist sehr sauber, Sand ist weiß und sehr fein -fast wie Mehl. Das Meerwasser ist ganz klar und eignet sich perfekt zum Schnorchel. ( haben wir öfter gemacht und viele bunte Fische gesehen) am Strand gibt es auch gute Cocktails ! Kann garnicht alles schreiben was uns gefallen hat... es war einfach traumhaft und wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian2688!
BanyanTreeManagement, General Manager von Banyan Tree Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Sebastian2688,

Grüße von Banyan Tree Samui, Ihre Oase für die Sinne! Ich danke Ihnen für Ihre Wahl von unserem Resort als Ihr Reiseziel für einen erholsamen Urlaub. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie und Ihre Frau es genossen in allen Aspekten Ihres Aufenthaltes! Von unseren ruhigen Lage; dem kostenlosen zweimal täglichen Shuttle-Bus-Service nach Lamai oder Chaweng, der Küche von unserem täglichen Frühstücksbuffet im The Edge, den unberührten Bedingungen an unserem Privatstrand und schließlich den gesamten Komfort und Sauberkeit Ihrer Pool-Villa. Als ein Banyan Tree Hotel sind wir stolz und immer bereit einen exzellenten Servicezubiten bei jeder Gelegenheit und es ist toll, dass der warme, aufmerksame Service Ihres persönlichen Villa Gastgeber und unser gesamtes Team Ihnen jede Notwendigkeit erfüllt haben. Sebastian2688, vielen Dank noch einmal für Ihren besuch in Banyan Tree Samui. Eine nochmalige Rückkehr in unser Eigentum ist das größte Kompliment, das wir erhalten koennen und es ist wunderbar dass Sie Banyan Tree Samui Ihre erste Wahl während der Reise gemacht haben. Es wäre uns eine aufrichtige Freude, Sie und Ihre Frau wieder einmal begrüßen zu dürfen und wir Ihnen eine weitere ebenso unvergesslichen Aufenthalt bieten koennen.

Bewertet 22. April 2018

Ein absolutes Spitzenhotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal.
Das Hotel liegt am Anfang vom Lamai und man benötigt jeweils ein Taxi, falls man an den Chaweng oder Lamai möchte.
Das Preisniveau liegt sich sicherlich im höheren Segment.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kmichel2017!
BanyanTreeManagement, General Manager von Banyan Tree Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Grüße von Banyan Tree Samui, Ihre Oase für die Sinne! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Zeit ein Kommentar ueber uns zuschreiben. Ich bin begeistert, zu lesen, dass Ihr Urlaub in unserem Resort Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat! Als ein Banyan Tree Hotel ist es unser Ziel einen einzigartiges Erlebnisse zu schaffen. Es ist wunderbar zulesen dass unser gesamtes Team in der Lage waren, genau das zu erreichen! Haben Sie es erfahren, dass wir einen kostenlosen Shuttle van zweimal täglich nach Lamai, nur 10 Minuten entfernt, und Chaweng, nur 25 Minuten entfernt; als einen zusätzlichen Komfort für unsere Gäste anbieten die die Gegend erkunden möchten? kmichel2017, vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch in Banyan Tree Samui. Es wuerde uns aufrichtig freuen, Sie wieder für Ihren zukünftigen Urlaub begrüßen zu dürfen und einen anderen Out-of-this-Welt Rückzugsort zur Entspannung Ihnene zu liefern.

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im April für 10 Nächte in diesem Hotel. Einfach Spitze! Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit und für thailändische Verhältnisse sehr gut ausgebildet. Die Villen sind toll, ebenso wie die private Bucht.

Verbesserungen könnten nur im Zimmerservice vorgenommen werden. Das Essen schmeckt sehr gut, ist aber nahezu kalt bis es im Zimmer ankommt. Auch schade fanden wir, dass es keinen überdachten Bereich auf der Terrasse gab, den man auch bei Regen nutzen konnte. Eine letzte Anregung: Räucherschnecken oder dergleichen würden die Terrasse am Abend nutzbar machen, weil sie wunderschön zum Sitzen ist, aber leider voller kleiner Blutsauger. Wir gesagt, das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, reistgerneumher!

Lieber Reistgerneumher,
Grüße von Banyan Tree Samui und vielen dank das Sie sich die Zeit nahmen Ihren kommentar ueber uns zuschreiben. Von dem Komfort und Design Ihrer Pool-Villa, die gemütliche Resort Atmosphäre, von unserem Privatstrand, dem herzlichen und aufmerksamen Service von unserem gesamten Team, freud es mich, dass alles zusammen Ihnen ein tolles Feriendomizil bescherten.. Ich schätze das konstruktives Feedback wie Ihres, um unsere Dienstleistung und Einrichtung zu optimieren. Unser Resort im Bereich eines Dschungel von Samui gelegen, haben wir natürlich ein Problem mit Insekten; Allerdings haben wir einen wöchentlichen Service mit umweltfreundlicher Schädlingsbekämpfung um dieses Problem zu bekämpfen. Darüber hinaus ist Citronella und Zitronengras-Spray in den Villen für unsere Gäste zur Verfügung gestellt. Ich bedaure auch zulesen, dass die Küche von unserem in-Villa dining-Service kalt angekommen ist. Dies ist eindeutig nicht innerhalb unseres Standards und ist nicht akzeptabel, so bitten wir um Entschuldigung für diese Instanz. Ich habe Ihre Kommentare an unser Food & Beverage-Team für ihre Überprüfung und zu den notwendigen Verbesserung weitergegeben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, sind diese geringfügige Nachteile nicht so tragig und hatte keinen Einfluss auf die allgemeine Freude Ihre Zeit bei uns. Wir streben nach Perfektion in allen Bereichen, also mit Maßnahmen auf die Punkte Sie erwähnten, um das Gast-Erlebnis zu verbessern. Reistgerneumher, vielen Dank noch einmal für Ihren Aufenthalt in Banyan Tree Samui. Es wäre uns eine aufrichtige Freude Sie noch einmal hier willkommen zuheisen in unserem Heiligtum für die Sinne!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sensationell, einfach Weltklasse!!!

Wunderschönes Zimmer mit eigenem Pool, sehr geräumig und sauber und auch technisch am letzten Stand.

Hervorragendes Essen, abends hat man die Auswahl zwischen zwei Restaurants, die beide sehr sehr gut sind.

Hatten unmittelbar nach dem Check in einen Wasserschaden ausgehend von der Klimaanlage - nach erfolgter Meldung durch uns war das Hotelpersonal leicht überfordert und es hat recht lange gedauert bis endlich mit einer Reparatur begonnen wurde; die Reparatur selbst samt Reinigung des Zimmers hat dann aber sehr gut funktioniert. Dennoch war das kein perfekter Beginn des Aufenthalts und es hat für den halben Tag, an dem wir das Zimmer samt Pool nicht nutzen konnten, leider auch keine Entschädigung gegeben, das sollte in so einem Hotel eigentlich schon der Fall sein !!

Zwei weitere negative Anmerkungen: durch die Größe des Hotels samt Steigungen aufgrund der Hanglage ist man auf das Buggyservice angewiesen, die Wartezeit auf die Buggys kann jedoch zu Stoßzeiten bis zu 20 Minuten betragen, das ist etwas lästig.... Die Getränkepreise im Hotel sind am aller obersten Limit und grenzen schon fast an Unverschämtheit - trotz 5 Sterne und Luxus vermiest dies ein klein wenig die Urlaubsfreude und führt wohl auch dazu, dass die Bar abends menschenleer ist und man seine Getränke im nahe gelegenen Supermarkt einkauft......

Es ist zusammengefasst ein Top Top Top Hotel und würden wir dieses bestimmt wieder buchen und können es auch wärmstens empfehlen !!!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinrich H!
BanyanTreeManagement, General Manager von Banyan Tree Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber Heinrich H,

Grüße von Banyan Tree Samui! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Zeit sich nahmen uns Ihr Kommentar mitzuteilen.. Es freut mich zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns sensationell war, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen übertroffen haben.. Es ist toll, dass Ihre Villa mit Pool, komfortable, private und der perfekte Ort für Sie zum Entspannen und erholen diente.. Unser Küchenteam arbeitet hart, um eine Vielzahl von Gerichten in unseren verschiedenen Restaurants zuliefern und es ist toll, dass Sie das Abendessen im Sands und Safran begrüßt und genossen haben.. Ich habe bereits Ihre Kommentare an unser Team weiter geleitet, als Anerkennung für ihre harte Arbeit und um als zusätzliche Motivation weiterhin unsere Gäste zu begeistern.

Ich bedauere zu lesen die Fehlfunktion mit Ihrer Klimaanlage am ersten Tag Ihres Aufenthaltes. Sicherlich kein idealer Start in Ihrenersehnten Rückzug in die Tropen. Es ist bedauerlich, dass das Abflussrohr blockiert war und dies verursachte die undichte Sanitaer anlage in der Villa.
Aus unseren Aufzeichnungen des Vorfalls wurde berichtet um 17.20 Uhr und unser Engineering-Team beendet die Arbeit um 18.25 Uhr. Nach dem unser Housekeeping-Team kam, die Bettwäsche wechselte, Ihre Villa reinigten und Ihnen einen Luftreiniger aufstellten, wie Sie sagten, Sie hatte eine Allergie gegen Staub. Am nächsten Tag, trafen Sie Ihre Villa Gastgeberin in unser Edge Restaurant zum Frühstück und Sie erwähnten, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und dass alles in Ordnung waere.

In Bezug auf die Buggy-Service wir erhalten in der Regel positive Kommentare für diesen Aspekt unseren Resorts und die Wartezeiten sind in der Regel ein Minimum. In Spitzenzeiten im Laufe des Vormittags und am frühen Abend kann eine etwas längere Wartezeit vorkommen, jedoch arbeiten wir hart, um zusätzliche Unterstützung zu diesem Zeitpunkt zu Unannehmlichkeiten für die Gäste zu minimieren. Bitte nehmen Sie zur kenntnis, dass bestimmte Alkohole in Thailand 100 % besteuert wird, das treibt die Preise auf unserer Getränkekarte in die Hoehe. . Ich bedauere, dass dies nicht im Einklang mit Ihren Erwartungen stand, aber in Vertrauen, dass es die allgemeine Entspannung während Ihres Aufenthaltes keinen negative einfluss nahm.
. Heinrich H, ich möchte Ihnen nochmals danken für die Wahl unseres Resorts und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit bekommen Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren Honeymoon hier. Unfassbar gutes Hotel. Wir kommen definitiv wieder. Wir sind längschläfer. Frühstück bis 12 wäre toll gewesen :)
War jeden Tag segeln. Essen perfekt! Wirklich alles toll!

Aufenthalt: März 2018
Danke, Christian F!

Sehr geehrter Christian F,
Grüße aus dem sonnigen Samui! Ich danke Ihnen für die Wahl unseren Resorts als Teil Ihrer Hochzeitsreise.. Es freut mich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war ausgezeichnet und voller Erinnerungen für die Ewigkeit. Es ist immer ein Vergnügen, durch Kommentare wie die Ihrigen zu lessen. Durch Ihr Lob den Sie uns gaben dient als Inspiration weiterhin das hohe Niveau des Services Sie erlebten und das ist eines der Markenzeichen unseres Hotel Marke. Es ist wunderbar, dass Ihre Wünsche erfüllt und Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Ich habe bereits Ihr Lob an unser gesamtes Team übergeben. Ich bin froh, dass Ihre Villa, außergewöhnlich zu sein, durch das Design wohl auch mit den verschiedenen Einrichtungen und Annehmlichkeiten gefallen gefunden haben . Wir sind stolz darauf, mit dem Regenwald, unsere exklusive Hydrotherapie-Wellness-Anlage, ist die einzige seiner Art auf Koh Samui. Wie Sie es erleben durften bietet es eine Reihe von Behandlungen, die die heilende Kraft des Wassers zur Revitalisierung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit zu nutzen. Kombiniert mit unseren erstklassigen Behandlungen in unserem preisgekrönten Banyan Tree Spa, sorgt es für eine himmlische Erfahrung. Christian F, vielen dank noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns. Herzlichen Glückwunsch an Sie beiden ich wünsche Ihnen nichts als Glück fuer Sie auf Ihrer Reise durchs Leben zusammen. Als Rückkehr in unser Resort ist das größte Kompliment, das wir, als Auszeichnung empfangen können. Ich erwarte mit Spannung Ihren zukünftigen Besuch und ein weiteres ebenso unvergesslichen Rückzugsort für Sie beide zu liefern. Mit freundlichen Grüßen,