“Familiäres kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Chaulty Towers
Nr. 15 von 53 Hotels in Lamai Beach
“Familiäres kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Während unserem Aufenthalt auf Koh Samui waren knapp 5 Tage im Chaulty Towers. Wir hatten das Hotel per E-Mail mit der geforderten Anzahlung via Paypal im Voraus gebucht. Chaulty Towers ist ein kleines familiär geführtes Hotel. Steve, lässt einen zusammen mit seiner Frau, gleich zu Hause fühlen. Er ist sehr „easygoing“ und man hält mit ihm und den anderen Gästen gerne mal ein Schwätzchen. Beim Frühstück stellt man sich auf die individuellen Wünsche der Gäste ein, wir probierten folgendes: English Breakfast; frisches Baguette belegt mit Speck, Ei, Tomate und Käse (Steve’s Klassiker – unbedingt probieren !), Spiegelei auf Toast und Original thailändisches scharfes Curry ! Zudem Kaffee, Saft und frisches Obst.
Unser Zimmer war sehr gross und geräumig, mit TV, Klimaanlage, Deckenventilator, Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und Kaffee sowie einen schönen Balkon. Wireless Internet war inklusive und funktionierte sehr gut.
Steve gab uns gute Tipps bzgl. Veranstaltungen (z.B. Thai-Boxen) und Empfehlung für eine gute Thai-Massage. Er war äusserst hilfsbereit und hatte uns auf Anfrage nach Touren geholfen, eine Tour zu buchen (Marine Park, mit Schnorcheln und Kajak – sehr schön !) und auch bei unserer Rückreise hatte er ein paar Telefonate gemacht, damit wir sorgenfrei zurück nach Bangkok kamen (per Fähre von Koh Samui nach Surat Thani, dann per Flug nach Bangkok).
Zum Strand läuft man ca. 10-15min zu Fuss, was uns jedoch nicht gestört hat. Zudem hat uns Steve mehrmals angeboten, dass er uns in den Ort fahren könnte. Bei einem nächsten Urlaub auf Koh Samui am Lamai Beach würden wir auf jeden Fall wieder Chaulty Towers wählen.
Die meisten Gäste waren Briten, Steve und seine Frau würden sich jedoch auch über Gäste aus anderen Ländern sehr freuen !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Terence_Hill!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Rich Resort Beachside Hotel
Nr. 18 von 53 in Lamai Beach
Lamai Wanta
Lamai Wanta
Nr. 19 von 53 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Chaulty Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaulty Towers

Unternehmen: Chaulty Towers
Anschrift: Moo 4 149 31, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chaulty Towers 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaulty Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaulty Towers Ko Samui/Lamai Beach
Chaulty Towers Hotel Lamai Beach