“Schöner Beachclub mit Schwächen” 3 von 5 Sternen

077 458 100
Platz Nr. 21 von 132 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Königstein im Taunus, Deutschland
“Schöner Beachclub mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir kamen bei einer Tour rund um die Insel eher zufällig am Beach Republic am Lamai-Strand vorbei und beschlossen, einen Blick hineinzuwerfen. Wir bekamen recht schnell zwei Liegen zugewiesen und wir genossen den tollen Blick aufs Meer und die Drinks (ein alkoholfreier Cocktail, ein Bier, zwei Wasser, ein Kaffee kosteten uns über den Tag verteilt dann 25 Euro, was ok war). Die Location ist klasse, alles recht stylish gemacht, der Strand ist etwas seltsam von der Bodenbeschaffenheit aber man kann weit und lange hinauslaufen. Beim zweiten Besuch war es etwas regnerisch und wir saßen unterm Schirm auf unseren Liegen und wurden nicht weiter beachtet. Nach ca. 45 Minuten konnten wir Getränke bestellen, dann wurde der Regen stärker. Wir beobachteten amüsiert das Treiben, alles wirkte sehr unorganisiert. Da es uns irgendwann zu nass wurde, haben wir uns ins Restaurant gesetzt und etwas zu Essen bestellt. Mein Freund aß ein Grünes Hähnchencurry und ich Tom Ka Gai und einen Nizza Salat. Die Suppe war ok aber nichts Besonderes und der Nizza Salat war auch keine Überraschung. Das Hähnchencurry meines Partners auch ok aber nicht spannend. Dafür war die Rechnung ganz ordentlich.

Da wir die Location aber so klasse fanden, wollten wir Sonntag noch mal hin und uns schön dort auf die Liegen fläzen und uns den Brunch anschauen, der dort sonntags für - wenn ich mich recht erinnere - um die 40 Euro angeboten wird. Auf meine Reservierungsanfrage 4 Tage vorher bekam ich leider keine Antwort, weshalb wir uns den Weg dorthin sparten.

Alles in allem gutes Potential, gearbeitet muss m. E. noch am Personal. Hier fehlt mir die typische thailändische Freundlichkeit außerdem wirkt das Zusammenspiel sehr chaotisch. Das Essen ist zwar nichts besonderes und dafür - gerade für thailändische Verhältnisse - überteuert, aber das kann ich angesichts der netten Location noch verschmerzen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hasenzahn!

Düsseldorf, Deutschland
“Kläglich gescheiterter Abholservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Beach Republic wirbt damit, einen kostenlos vom Hotel abzuholen. Also reservierten wir telefonisch und vereinbarten als Abholtermin 20.15 Uhr vor der Lobby. Als nach 20 Minuten keiner da war, riefen wir an und es hieß: wir fragen nach. 25 Minuten später war immer noch keine Spur von Abholservice. Die telefonische Nachfrage ergab, dass angeblich zweimal ein Fahrer da war und uns nicht gefunden habe - obwohl wir am vereinbarten Ort direkt vor der Hoteltür standen. Nun rief das Beach Republic die Rezeption unseres Hotels an und bat es, ein Taxi für uns zu finanzieren - was das Hotel verständlicherweise ablehnte (warum sollte es auch Gästen die Taxifahrt zu einem anderen Restaurant zahlen?). Fazit: Eine Stunde umsonst gewartet, völlig ausgehungert und am Ende natürlich ein anderes Restaurant gewählt - das Ergebnis von katastrophalem Kundenservice

Ambiente
      Essen