“Musik Bar: OK, aber vermeiden Sie, hier zu essen.”
Bewertung zu Samui Shamrock

Samui Shamrock
Platz Nr. 27 von 165 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 1 $ - 14 $
Küche: irisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2014

Glücklicherweise tritt eine Rock Band in diesem irländischen Bar-Restaurant, auf (ich kann mich irren, aber die Band vom vorigen Jahr war besser). Alles andere war zu mittelmäßig: industrielles Essen und ziemlich fade im Geschmack ( auch die thailändische Suppe), die Preise sind zu hoch angesichts der geringen Qualität, die Kellnerinnen sind desinteressiert und zu locker. Es geht ok, um am Abend einen Drink einzunehmen, und für eine Gruppe, aber um ein gutes Abendessen zu genießen, ist es besser, woanders hinzugehen.

• Ambiente
Danke, korinna l!

Bewertet am 27. Januar 2014

Gute Küche, ungezwungene Atmosphäre sowie beste Unterhaltung mit der seit Jahren auf Samui tätigen philipp. Showband OVADA

Danke, Georg M!
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach meiner Ansicht ist das Shamrock die beste Adresse in Lamai. Die Live Band "Ovada" ist für asiatische Verhältnisse (meistens mangelts da ja deutlich an der stimmlichen Qualität) sehr gut, das Essen fand ich auch 1A, asiatisch und westlich, die Bedienung ist sehr aufmerksam, schnell und in zwei Fällen sogar zuckersüss. ;)
Gary Moores Still got the Blues habe ich zudem nirgends geiler gehört als hier. Thanks Baby.

Danke, Swizzly_Alex!
Bewertet am 5. Januar 2013

Es gibt sehr viele Restaurants mit ausgezeichneten Meeresfrüchten und Fischen aller Art. Die Auswahl ist riesig und alles wird einem so serviert wie man möchte! Eine ganze Kette von Restaurants ladet mit einem schönem Ambiente zum Essen ein.Mir ist noch bei keiner einzigen Mahlzeit etwas Negatives aufgefallen,deshalb würde ich dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfelen!

Danke, Krzysztof K!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach wochenlangem asiatischem Essen haben wir uns aufgrund der Trip Advisor Bewertungen auf Burger & Co gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Das Thai Essen scheint in dem irischen Pub jedoch schmackhaft zu sein.

• Ambiente
Danke, Svemis!