“Stimmt alles”

Platz Nr. 25 von 154 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 1 $ - 14 $
Küche: irisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Stimmt alles”
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach meiner Ansicht ist das Shamrock die beste Adresse in Lamai. Die Live Band "Ovada" ist für asiatische Verhältnisse (meistens mangelts da ja deutlich an der stimmlichen Qualität) sehr gut, das Essen fand ich auch 1A, asiatisch und westlich, die Bedienung ist sehr aufmerksam, schnell und in zwei Fällen sogar zuckersüss. ;)
Gary Moores Still got the Blues habe ich zudem nirgends geiler gehört als hier. Thanks Baby.

Danke, Swizzly_Alex!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“gutes Essen”
Bewertet am 5. Januar 2013

Es gibt sehr viele Restaurants mit ausgezeichneten Meeresfrüchten und Fischen aller Art. Die Auswahl ist riesig und alles wird einem so serviert wie man möchte! Eine ganze Kette von Restaurants ladet mit einem schönem Ambiente zum Essen ein.Mir ist noch bei keiner einzigen Mahlzeit etwas Negatives aufgefallen,deshalb würde ich dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfelen!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Krzysztof K!
“Bloß keine Burger essen!”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach wochenlangem asiatischem Essen haben wir uns aufgrund der Trip Advisor Bewertungen auf Burger & Co gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Das Thai Essen scheint in dem irischen Pub jedoch schmackhaft zu sein.

Danke, Svemis!
“Irish Pub - 99% authentisch”
Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ja, es gibt wirklich einen authentischen Irish Pub in Lamai. Guinness, Bürger und alles, was man sonst gewohnt ist. Sportübertragungen, Musik und Party - wer einmal der typisch thailändischen Welt entfliehen möchte, ist hier richtig.

Preislich sicherlich in Ordnung, auch wenn das Shamrock natürlich nicht das allerbilligste vor Ort ist...

Danke, MyJasper!
Landkreis Offenbach
“Irish Pub in den Tropen”
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Samui Shamrock ist eine tolle Location am Lamai Beach. Mit Guiness und Kilkenny vom Fass und Lifemusik meißt ab 22:00 Uhr, kommt eine richtig tolle Pubatmosphäre auf.
Man kann auch gut und verhältnismäßig günstig dort Essen. Die Fish und Chips, mit Pommes und Erbsen, sind jedenfalls sehr lecker, die Portionen sind mehr als ausreichend.
Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksamkeit. Bei Lifemusik muß ein geringer Aufschlag auf die eh schon recht hochpreisigen Getränke gezahlt werden. Alles in allem ein sehr gut geführtes, empfehlenswertes Lokal/Kneipe.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, hansoffenbach!