Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (447)
Bewertungen filtern
447 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
134
182
69
38
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
134
182
69
38
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 447 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2017

Preis Leistung ist absolut Top.
Das Personal ist immer freundlich und hat ein lächeln auf den Lippen.
Der kostenlose Shuttelservice nach Lamai ist super.
Unser Bungalow war den Preis in Ordnung, natürlich ist hätte hier und da etwas farbe nicht schaden können um das Optisch aufzubessern.
Die Anlage wir ständig vom Personal gereinigt egal ob Blätter im Pool oder Algen die es an den Strand schwämmt.
Ein Manko ist die chemikalie im pool, diese färbt weiße badesachen leider in gelb um.
Im ganzen gesehen ein ruhiges sauberes Hotel das dem Preis voll und ganz gerecht wird.

Zimmertipp: Die Bungalow sind perfekt gelegen, gleich bei pool und Meer
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, ottol259!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathakan T, General Manager von Mercure Koh Samui Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Koh Samui Beach Resort. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2017

das hotel liegt etwas abseits von lamai , aber kein problem mann kann problemlos mit dem kostenlosen chatel bus nach lamai fahren,
hotel liegt direckt am stand sehr ruhig
zimmer mit meerblick einfach der hammer
frühstück war ok

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, renes459!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathakan T, General Manager von Mercure Koh Samui Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Koh Samui Beach Resort. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Im November haben wir einen super Preis für das Hotel bekommen. Es waren sehr wenige Geste da und man fühlte sich sehr exklusiv.
Ansonsten ein super Service, schöner Pool, gutes Frühstück.
Abstriche: der Strand ist leider etwas steinig und beim wifi muss man sich immer neu einloggen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tamara K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathakan T, General Manager von Mercure Koh Samui Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Tamara,

Thank you very much for spending your time reviewing our beach resort on tripadvisor. It's been a pleasure to know that you were having a wonderful holiday at Mercure Koh Samui Beach Resort enjoying our hotel facilities and our staff hospitality. I have brought the internet issue to my IT Manager attention, he's working on it right now trying to upgrade the service for our guest's convenience. We hope to welcome you again in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren die ersten 2 und die letzten 2 Tage unserer Rundreise hier. Wir sind schon häufiger durch Thailand gereist.3-5 Sterne Hotels. Für ein 4 Sterne Hotel ist es ok, aber nicht das Beste. Das Frühstück fanden wir eintönig, auch wenn wir kreative Menschen sind und Salat und Tomaten auf unsere Brote legen. Der Strandabschnitt ist für Schwimmer nicht geeignet. Wer also gerne im Swimmingpool schwimmt, ist hier richtig. Wenn man abends etwas erleben will bzw. In Lamaizentrum möchte muss entweder 30 Minuten laufen oder ein Taxi nehmen. Die Lage des Hotels (Hauptstraße) ist abhängig von der Zimmerlage hörbar und auch wenn hier jemand schreibt das es Ohrenstöpsel gibt, möchte ich diese in meinem Urlaub nicht einsetzten müssen.
Das Personal war stets freundlich.das WIFI ist stark geschwankt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BoardingPass267637!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathakan T, General Manager von Mercure Koh Samui Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for spending your time reviewing our beach resort on Tripadvisor. All comments and reviews are appreciated, they are helping us in improving and be able to provide a better standard to our guests. Once again thank you and wishing you the best.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2016

Zunächst einmal ein paar Dinge in eigener Sache und speziell an die Nörgler gerichtet:
Punkt eins: der Strand sei nicht sauber. DOCH!! IST ER!! Der hoteleigene Strand wurde mehrfach täglich "gefegt", die Gezeiten lassen halt einiges liegen. Daneben sah es halt nicht so sauber aus, aber mal ehrlich: wer fegt schon freiwillig den Hof des Nachbarn???
Punkt zwei: das Frühstück sei eintönig. NEIN!! IST ES NICHT!! Das einzige: es gab immer den gleichen Schinken, ABER: ist man mittlerweile so eingefahren, daß man keine Ideen mehr hat? Es war für jeden Geschmack und für jede Idee alles da. Man muß nur kreativ sein. Ich habe da dreieinhalb Wochen das Frühstück genossen, warum nicht mal ne Banane in das Joghurt schneiden etc.? Lecker! Es sind leider immer die Personen, die rumstänkern, die das ganze Jahr tagein tagaus an ihrer Marmeladenstulle oder am Müsli nuckeln, um dann nach dem Urlaub einen auf dicke Hose machen.
Punkt drei: Es sei so laut durch die Ringstraße, die direkt am Hotel vorbeiführt. NEIN! IST ES NICHT!! Ohrstöpsel wirken Wunder!
SO!! Das mußte mal gesagt werden.
Wir hatten hier dreieinhalb Wochen einen fantastischen Urlaub. Dem ganzen Personal meinen Dank dafür.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Manuela K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathakan T, General Manager von Mercure Koh Samui Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for spending your valuable time reviewing our beach resort on Tripadvisor. It's been a pleasure to know that you were having a fantastic holiday for three and a half weeks at Fenix Beach Resort Samui. Me and my team are very happy to hear that our effort was appreciated. We hope to welcome you again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen