“gepflegte Anlage mit schönem Garten und Top Bungalows” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Villa

Green Villa
Fulda
“gepflegte Anlage mit schönem Garten und Top Bungalows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren das erste Mal auf Koh Samui und zum Glück hatten wir uns schon von zuhause diese Anlage ausgesucht, denn fast alle anderen Anlegen in diesem Bereich waren ein bis zwei Klassen schlechter. Unser Bungalow war sehr sauber mit TV ( der ist aber überflüssig) großes Bett Schrank Kühlschrank kleine Terrasse .... was alles getopt hätte wären Fliegengitter gewesen :-) aber egal, wir haben die Klimaanlage angestellt die so was von leise war, also auch da - Daumen hoch. Handtücher für den Strand konnte man sich auch von der netten Dame an der Rezeption geben lassen. Da man auf jeden Fall ein Moped benötigt, was vom Resort aus auch gebucht werden kann, ist der Ausgangspunkt perfekt um die Insel zu erkunden. Nur bitte schauen ob alles funktionstüchtig am Moped ist. Unser Teil war etwas in die Jahre gekommen und eingentlich nicht sooo toll. EVT bei Sawaddee buchen.
Die Anlege hat ein nettes kleiner Restaurant wo es leckere Currys gibt, also einfach mal probieren.
Wir haben für unser Bungalow 1600 Baht bezahlt, ist nicht so billig aber uns hat es gefallen und wir fanden den Preis OK zumal uns noch ein Mini Frühstück angeboten wurden mit Toast und Marmelade, Kaffee oder Tee.
Sollten wir vielleicht nochmal in die Gegend reisen dann bestimmt wieder ins Green Villa.

Noch ein Nachtrag: Leider ist die Insel dermaßen vermüllt dass es fast weh tut. Plastik überall, der Strand auch mit Unrat wie Glasflaschen Plastikflaschen, Tüten, Styropor ....die Liste ist lang. Wo ein Resort ist wird manchmal der Strand gereinigt, aber ansonsten ist es schlimm. Wir hatten immer ne Tüte mit und haben eingesammelt. Aber das ist ein Tropfen auf den berühmten heissen Stein. Jeder Touri sollte bitte seinen Müll mit in die nächste Tonne nehmen und die Zigarettenkippen auch aufsammeln, nicht einfach ins Meer schmeißen.
Auch werden die Abwässer einfach ins Meer geleitet war lecker aussieht.
Aber sonst wars schön :-)

Zimmertipp: Wer es ein wenig Komfortabel haben möchte dann ist der Bungalow mit AC sehr zu empfehlen. Aber auch ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, weltenbummler1960!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Waren das 2. mal dort und es ist immer noch ein super schöner Platz, nicht weit vom Strand. AM Ende des Lamai-beaches. Also nicht so überlaufen wie in der Mitte! ...sehr nette Angestellte, die immer freundlich und hilfsbereit sind! Bungalows für 350 Bath mit Fan und Kaltdusche, 450 Bath für Bungalows mit Warmdusche und ein bisschen mehr Platz. Sehr zu empfehlen!!! Der Strand ist nicht überlaufen und man kann locker am beach entlang ins Zentrum laufen!

Zimmertipp: in Bungalow Nummer 9 gibts sogar einen Kühlschrank!! :)
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 21 von 53 in Lamai Beach
Grand Thai House Resort
Grand Thai House Resort
Nr. 6 von 40 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Green Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Villa

Unternehmen: Green Villa
Anschrift: 127 10 T.Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 40 Sonstigen Unterkünften in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Villa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Villa Ko Samui/Lamai Beach