“nice accomodation next to the Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hut Bungalows

Prices are for 1 room, 2 adults
New Hut Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Hut Bungalows
Moo 4, Tambon Maret | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
“nice accomodation next to the Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr schöne Unterkunft, man kann zwischen den kleinen gemütlichen Hütten ab 390Baht pro Nacht mit sehr schönem Badezimmer draußen für alle- die Duschen waren kalt, aber bei dem warmen Wetter definitiv angenehm!! Empfehlenswert ist es auszugehen wenn man hungrig oder durstig ist, da das Restaurant schon etwas teurer ist als die Strassenküchen.

Zimmertipp: Die kleinen Bungalows sind direkt am Strand sind super!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Rehauge1911!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
Bad Feilnbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

wir waren auf mehreren Inseln unterwegs. Bei unserer Anreise nach Ko Samui wurde uns von anderen Reisenden der "New Hut" empfohlen. War für uns ein sehr guter Tipp. Wir hatten zu viert 2 A-frames mit direktem Strandblick. Alles war sehr sauber; Essen sehr gut. Beim unseren Bestellungen wurde öfters mal was vergessen. Das haben wir gelassen genommen u. halt nochmal nachgefragt.

Zimmertipp: Die "A-Frames" in der 1. Reihe d.h. mit direktem Meeresblick sind ruhig. Die Aussicht supe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, ibagaib!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage im New Hut und es hat uns sehr gut gefallen, unsere anfänglichen befürchtungen haben sich nicht erfüllt. Alles war sauber und sehr gepflegt. Einzig das das Personal fast nur Thai spricht kann den eindruck erwecken das dieses dessinteressiert an seinen Gästen ist. Das essen ist sehr lecker und für die Strandlage auch noch günstig. Der Strand ist Toll nur durch die Strömung in der Bucht ist das meer nicht ganz so toll, läuft man aber den Lamai Beach in richtung Süden so wird das Wasser immer Besser und auch das Schwimmen macht dort Spaß. Alles in alles waren wir traurig als wir wieder weitergereist sind. Wir würden auf jeden fall wieder kommen. Noch ein Tip die Bungalows mit Klima sind nicht unbedingt nötig da die kleinen Hütten mit Ventilator einfach top Sind und auch das Gemeinschafts bad einfach Top und gepflegt ist.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows wurden erst kürzlich renoviert bzw wurden einige Hütten während unseres Aufenthalts noch erneuert. Wir haben uns für eine hütte direkt am Strand (Ausstattung klein und einfach, Fan, zwei Matratzen, aber kein moskitonetz, 400bhat pro Hütte in der low season) entschieden, da der Blick direkt aus der Hütte auf den Strand und das Meer unglaublich schön war. Die Gemeinschaftsduschen und Toiletten waren dadurch dass sie neu renoviert waren in einem sehr guten Zustand und wurden regelmäßig gereinigt. Es gibt jedoch auch Bungalows mit einem Bad, welche dann ein bisschen mehr kosten.
Nur im Restaurant und direkter Umgebung gibt es von 7-23uhr Zugang zum wifi.

Die lage des New huts ist mit dem direkten Zugang zum Meer super und die Preise für die Übernachtung günstig. Auf Grund dieser Lage und Sauberkeit absolut empfehlenswert.

Nun ein bisschen Kritik... Kein Toilettenpapier inklusive. Kann man kaufen oder man hat welches dabei.
Das Personal ist nicht so freundlich. Man hat das Gefühl, dass man sie stört und sie antworten sehr gelangweilt... Auch wenn man eine Tour über die Rezeption buchen möchte, reagieren sie genervt. Da fragt man sich warum solche Menschen in der Tourismus Branche arbeiten.
Das essen im Restaurant ist in Ordnung, man bekommt in strassen Restaurants aber definitiv besseres und günstigeres essen!

Fazit : als Backpacker ist Service nebensächlich, die Lage und der Preis sprechen für das New Hut! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kiggedi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Eine super Lage mit kleinen Bungalows am Strand.da es nur geregnet hat konnten wir den Strand nicht genießen.das Restaurant hat eine grosse Auswahl an speisen,aber das personal ist total unfreundlich.wenn man etwas brauch zum Beispiel das sie das wifi einschalten sollen (von 7-23) dann verstehen sie plötzlich kein englisch mehr.

• Aufenthalt November 2012
Danke, mikayle!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Die Bungalows des New Hut sind wirklich winzig und stehen sehr eng aneinander. Sie sind so klein, das gerade mal ein Bett rein passt - das Gepäck unter zu bringen, ist schon etwas schwieriger..;-) Auch das Badezimmer ist winzig - aber ok.

Die Häuschen liegen direkt am Strand. Das Restaurant ist ganz nett - und das Personal sehr freundlich. Leider ist es etwas laut vom Ort her - und auch die Hunde sind sehr störend. Bei uns haben sie die ganze Nacht gejault...;-(

Zimmertipp: wenn möglich direkt in erster Reihe , dann kann man fast die Füße ins Wasser halten.
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Esperanzaluna!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Rich Resort Beachside Hotel
Nr. 7 von 52 in Lamai Beach
First Bungalow Beach Resort
First Bungalow Beach Resort
Nr. 54 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im New Hut Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hut Bungalows

Anschrift: Moo 4, Tambon Maret | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 38 Sonstigen Unterkünften in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hut Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Hut Bungalows
New Hut Bungalows Ko Samui/Lamai Beach