“Derzeit geschlossen”
Bewertung zu Cocktails by Pik

Cocktails by Pik
Platz Nr. 21 von 194 Restaurants in Lamai Beach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Leider ist Cocktails Bay Pik derzeit geschlossen. Wir wollten gestern dorthin, daraufhin sagten uns die Nachbar, dass die Bar seit einigen Tagen zu hat.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Caipi24!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jeden Abend bei Cocktails by Pik.
Super Personal, extrem leckeree Cocktails.
Pik die Besitzerin macht alle Cocktails selber.
Schöne angenehme Location und gute Musik, manchmal Live Musik. :-)
Einfach schön und nur zu empfehlen.

Danke, Nadine K!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir immer wieder gerne Gäste bei Pik. Die Cocktails sind super, der Preis ist fair, das Personal freundlich. Dort stimmt alles.... excellence!!

Danke, astrid2604!
Bewertet 13. März 2018

die Cocktails zu 70 Baht sind wirklich wohlfeil und die Bar ist für einen Absacker sehr gut gelegen.

Danke, Herbie M!
Bewertet 10. März 2018

Während unseres 2-wöchigen Aufenthalts in Lamai waren wir mindestens 10x im Pik
Super Stimmung, schneller Service und hervorragende Drinks, was will man mehr. Fast
jeder Cocktail oder Longdrink nur 70 Baht jederzeit.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Norbert P!