“Durchschnittlicher Aufenthalt, schlechte Hilfe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Villa

Marina Villa
Nr. 32 von 53 Hotels in Lamai Beach
Winnipeg, Manitoba
“Durchschnittlicher Aufenthalt, schlechte Hilfe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. An den Zimmern war nichts besonders. Es gab 2 Pools, aber die waren auch nichts Besonderes. Die Lage war auf einem schönen Strandabschnitt auf Lamai.
Als wir auscheckten und nach Koh Tao weiterreisten, ließen wir aus Versehen unseren Kosmetikbeutel und unsere Kamera auf dem Zimmer. Langer Rede kurzer Sinn, der Mann an der Rezeption sagte, dass er die Kamera nicht finden konnte (ich weiß, dass ich sie im Zimmer ließ) und er war der Einzige, der an der Rezeption arbeitete, so dass er das Hotel nicht verlassen konnte, um uns die Sachen zu schicken. Er sagte, dass wir nach Koh Samui zurückkommen müssten, um sie selber abzuholen.
Kein großes Problem. Wir gingen ein paar Tage später nach Samui, um die Sachen zu holen. Als wir dort ankamen, schaute ich in meinen Kosmetikbeutel und die Hälfte der Sachen fehlte! Ich habe keine Ahnung, was jemand mit einer benutzten Zahnbürste, Zahnpasta, Haargel, Mückenspray, Shampoo, Hautcreme, Zahnseide und Sonnenmilch anstellen will.
Das machte mich sauer, aber der Rezeptionist sagte, dass er so gefunden wurde. Dieser Vorfall verdarb uns den ganzen Aufenthalt in den Marina-Villen.

2 Danke, crowley2!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war im Februar mit meinem Vater dort und die Bungalows am Weg zum Strand sind sehr sauber und gepflegt. Sie waren besser als ich erwartet habe. Das Bad war einfach und einige hatten yprobleme mit dem WC aber bei uns war alles top.

In anbetracht des günstigen Preises sollte man aufh keinen luxus erwarten. Man wsr in Lamai mitten im Geschehen und es war dennoch ruhig und entspannt erdt recht am schönen Sandstrand.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Roy_Bara!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 10 Tage hier. Die Vorderseite des Hotels ist etwas von der Hauptstraße versetzt, und die Rückseite geht auf den Strand. Es gibt auch zwei Pools. Wir buchten über Agoda und hatten überhaupt keine Probleme beim Check-in. Wir kriegten gesagt, welche Zimmer verfügbar wären und wurden gefragt, welches wir lieber hätten. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war immer freundlich. Wir haben überhaupt nicht im Restaurant gegessen (hauptsächlich aufgrund anderer Bewertungen), so dass wir den Service nicht kommentieren können. Unser Zimmer wurde immer gut geputzt. Wir kriegten nur zwei Handtücher, die wir am Pool benutzen mussten, da es am Pool keine gab. Aber man konnte weitere kriegen, wenn man danach fragte. Beide Pools waren ordentlich gewartet (ja, ein paar Fliesen fehlten). Die Pools wurden regelmäßig gereinigt, aber da es nahe am Strand ist, kann man den Sand nicht immer raus halten. Die Kissen auf den Liegestühlen am Pool waren okay, aber einige am Strand haben schon bessere Tage gesehen... Das Anwesen wurde immer sauber gehalten. Ich hatte eine der besten Fußmassagen von einem der Mädchen im Massageladen hinterm Hotel (am Strand). Beachten Sie auch, dass es keine Schirme oder Föne gibt, und wir an unserem letzten Tag nur ein Stück Seife kriegten. Das war für uns aber kein Problem, wir kauften einfach im Family Mart die Straße hoch Seife. Das Zimmer ist einfach, aber wir waren damit recht zufrieden. Wir hörten keinen Lärm aus den Bars auf der Hauptstaße. Es gibt viele Restaurants in 5 Minuten Laufweite, und viele der Bars mit Mädchen sind in den Seitenstraßen. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt hier genossen und hätten keine Einwände, noch einmal hier zu bleiben.

3 Danke, LiseCh!
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist relativ neu - wenn es nicht etwas besser gepflegt wird, dann wird es schon sehr bald verlottert aussehenl. Es gibt 2 Pools - die Fliesen fallen raus und keiner kümmert sich darum. Die Auflagen der Strandliegen sind schon sehr verschlissen. Es gibt Liegen direkt am Strand im Sand und auf Zwei großen Terassenstufen aus Beton. Zu wenige Sonnenschirme. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Ich war nun zum 2. Mal in diesem Hotel und die Angestellten sind so lustlos und demotiviert, ist mir ein Rätsel, warum sie weiterbeschäftigt werden. Essen ist solala...
Die Zimmer sind noch immer sehr schön, geräumig, mit Kühlschrank, Fernseher und schönem Bad. Balkon im 1. und 2. OG etwas klein und wenn es regnet, werden alle Handtücher, die auf dem Balkon zum trocknen hängen, naß. Im EG passiert das nicht.

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig.

jAuch bei uns waren immer einige Russen im Hotel, diese haben sich aber, wie alle anderen Nationen, nicht auffällig benommen.

Ich würde wieder kommen, ist trotzdem noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, urlaubsmanu!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel. Die Zimmer sind ganz einfach und aus der Dusche kommt nur spärlich Wasser. Die Plastikstrandliegen fallen auseinander und die meisten Polster sind zerschlissen. Aus allen Zimmern sieht man direkt in die gegenüberliegenden Zimmer. Als wir unser Mietmotorrad nach 3 Tagen und 2(!) Stunden zurückbrachten, wurde uns ein ganzer 4. Tag verrechnet und darauf beharrt. So etwas habe ich in meinen über 20 Thailandferien noch nie erlebt. Fazit: Das Hotel ist zwar billig, aber es wird mit wenig Aufwand Geld gemacht und die Kundenzufriedenheit ist egal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Greg-Zurich!
Winterlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Koh Samui, das erste Mal 1993 mit meiner Frau besucht...
Nichts ist mehr wie früher, schon klar.
Seit 2004 bereisen wir nach wie vor Samui jedes Jahr. Damals war unser Sohn 3 Jahre alt.
Kindergartenzeit, wir hatten einige Wochen Zeit, welche wir immer auf Lamai/Chong Mon Beach verteilten. Die alten Bungis von Marina Villa kennen wir genau so gut, wie die neue Anlage.
Seit 3 Jahren (Neubau der Hotelzimmer) sind wir 3 immer in den Weihnachtsferien im Resort.
Die ges. Anlage macht einen guten Eindruck, bis auf das URALTE RESTAURANT, welches leicht erhöht direkt vor dem Strand ist. Restauranttoiletten unter aller Sau, der Schrank, indem der uralte TV (zum Glück ist der futsch) sowie uralte, einfach reingeschmissene Zeitungen ect. liegen, sowie der gläserne grosse Kühlschrank, welcher totel verrostet ist, wurden nie im Zuge der Neubauten ausgetauscht !!!
Niemand, auch die alten Stammgäste verstehen das.
Einzig die alte Köchin (pum pui) werkelt seit vielen Jahren mit lauter immer neuen Bedienungen, welche absolut keinen, überhaupt null Ahnung, aber billigen Girls, versucht das Resaurant umzutreiben. Die "Dicke" kocht übrigens sehr gut.
Viele Stammgäste (Stuttgarter mit/ohne Ladies) lassen die Rechnung aufschreiben. Dadurch entgeht den NULL-Check Bedienungen natürlich ihr Tipp. (Trinkgeld)
Also haben wir über unseren jetzt 10 jährigen Sohn 150 Bath vor ALLEN Bedienungen in die TIP-Box einwerfen lassen. Unglaublich freudlich waren alle an diesem Tag.
Der nächste Tag war leider wie immer. NULL CHECK.
Einige Tage später stand ein Mercedes mit roter Nummer (Neuzulassung) E 260 o.Ä. in der Einfahrt zum Resort. Natürlich gaben die echt durchblick-Ladies am Empfang die Antwort.
Diese Kiste gehört der Cheffin, welche wir gut kennen.
Die Anlage mit den noch guten Zimmern, da erst 3 Jahre alt, solide gebaut, Böden aus Granit, unverwüstlich, bröckelt trotzdem jedes Jahr mehr.
Jeder Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon/Terasse. Traditionell werden die Balkon/Terassengeländer aus Holz erstellt. Und NIE MEHR GEWARTET. Folglich verottet es jedes Jahr mehr. Ein wenig Farbe jedes Jahr, das wärs schon.
Die 2 Pools sind völlig o.k. Die Auflagen der Liegen werden langsam ein Witz. Zerschliessen, mit Wasser vollgesaugt, Stühle, Gestelle der Standliegen werden langsam schwarz, das Personal hat keine Anweisung die Teile zu reinigen. Stehen nur dumm rum. Keine Ahnung.
Die CEO fährt neuerdings Daimler und leistet sich leider keinen GUTEN Manager. Ich krieg da fast ne Krise als Selbständiger. Vorausschauen, Fehlanzeige.
Diese Saison Weihnachtsferien 2011/2012 waren leider einige Russen in der Anlage.
Nachts um 2 Uhr kamen die lautstarken, singenden, besoffenen lauten Russen wieder zurück in die Anlage. Nichts ist mehr so wie früher.... Weis ich auch...
Es gab nur Theater mit diesen Russen.
Eigentlich sind die Russen ja auf der Insel Phuket, dachte ich. Von wegen. Am Ende des Lamai-Beaches, Black Pearl, gibts die Speisekarte jetzt auch auf Russisch. Die CEO sagte zu mir: Letztes Jahr waren sowiele Deutsche bei uns, und dieses Jahr fast keine mehr, umsomehr lauter Russen.
Ich habe das Geld, ihr macht was wir wollen. Es gibt zum Glück auch Russen, die wie wir einen entspanten Urlaub, Respekt vor der Kultur, Hochachtung von dem Gastland zeigen.
Leider so wenige.
Koh Samui wird letzendlich der Vierlierer seiner eigener Gier werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
8 Danke, Manfred K!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Zimmer sind ganz ok. Es wird jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Man bekommt jeden Tag 2 Fl. Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Personal ist sehr nett, bis auf das Restaurantpersonal. Die waren nämlich total lustlos und desinteressiert.
Am Strand gibt es kostenlos Liegen und Sonnenschirme. Allerdings so wenige, dass manche die Handtücher 24h auf den Liegen gelassen und somit 24h reserviert hatten.

Das Hotel liegt zwar im Zentrum, aber trotzdem hört man NICHTS. Man kann die ganze Nacht durchschlafen.
Allerdings finde ich den Preis etwas überzogen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 26 von 53 in Lamai Beach
Samui Laguna Resort
Samui Laguna Resort
Nr. 38 von 53 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Marina Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Villa

Unternehmen: Marina Villa
Anschrift: 124 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Villa Koh Samui
Marina Villa Lamai Beach