“Sehr schöhne Ferien hatten wir im Weekender Villa Beach Resort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blu' Beach Bungalows

Blu' Beach Bungalows
Nr. 18 von 50 Hotels in Lamai Beach
Regensdorf, Schweiz
“Sehr schöhne Ferien hatten wir im Weekender Villa Beach Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Super Bungalow Anlage ideal auch für Kinder , Personal und Essen Super wir hatten zwei Wochen super spass dort und wenn wir wieder nach Lamai gehen ist es sicher wieder dort wo wir Wohnen würden. Das Personal ist sehr freundlich das Essen sehr fein der Pool sauber , und bis ans Meer nur ein paar Meter.

Zimmertipp: Bungalow Zimmer genau richtig nicht zu Gross und nicht zu klein mit Kühlschrank DVD TV Klimaanlage V ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Angi R!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Resort liegt weit weg genug vom Rummel in Lamai um Ruhe zu haben und nah genug um dort hin zu kurven, wenn man Rummel sucht.

Der Pool ist ein Pool. Der Strand je nach Gezeiten zwischen 1m und 3m breit. Die Zimmer waren ordentlich sauber.

Brad, Sohn des Besitzers, ist sehr hilfsbereit und freundlich (halt Aussie-Style).

Uns hat es sehr gefallen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Christoph G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Die Villas sind sehr schön gelegen mit wundervoller Aussicht.
Wir waren im Beachfront Bungalow, direkt am Strand und beim Pool.
Die Anlage ist sehr ruhig.
Das Meer direkt bei der Anlage ist bis hinaus zum Riff leider nicht sehr tief und es hat einige Steine und Wasserpflanzen. Scherben haben wir aber keine gesehen wie andere Bewerter schrieben!
Die Zimmer sind OK, schon etwas in die Jahre kommen aber sauber. Das Bett ist recht hart, aber ich habe wunderbar geschlafen.

Das Essen ist sehr gut (wir haben nur Thai gegessen) und günstig. Auch für Getränke sind die Preise sehr fair.
Pete der Inhaber ist sehr freundlich, gibt gute Tips zu Insel oder zu Lamai.
Auch wenn man um Mitternacht nach Hause kam, gabs noch einen Drink und interessante Diskussionen.

Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Roger S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Weekender Villa Beach! Wir kamen bei Dunkelheit an und waren erstmal ziemlich entsetzt! Das Resort entsprach kaum den Bewertungen, die wir gelesen hatten. Wenig Gäste, laute Musik und ein eher unaufgeräumter Eindruck. Wir bekamen ein Bungalow dicht an der Bar und schliefen auf einer sehr harten Matratze mehr schlecht als recht.
Die nächsten beiden Tage entschädigten uns aber für viele kleine Unzulänglichkeiten!
PETE, der Chef -Australier aus Melbourne- und sein Team waren an Hilfsbereitschaft und Service nicht zu toppen!
American Breakfast: Sehr gut!
Thai Cuisine: Sehr gut!
Swimming Pool mit Liegen: Sehr gut!
Lage mit Strand: Sehr gut!

Unser Gesamturteil: Preis - Leistung absolut ok!

Würde an manchen Stellen der Erhaltungs- und Pflegeaufwand erhöht wäre es sicher eine sehr gute Adresse.
Für 3 Nächte auf Koh Samui kämen wir auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Flyinghelmet!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Weekender war der perfekte kleine Stopp für ein paar Nächte auf Koh Samui. Die Zimmer waren geräumig, sauber und hatten eine wirklich gute Klimaanlage!! Das Personal war absolut wunderbar, nichts war ihnen zu viel! Gute Empfehlungen, nach Lamai zum Sonntagsmarkt zu fahren, und dann wieder für die Feuershow am Montag... Diese kleinen Tipps machten unseren Aufenthalt wundervoll, trotz des wechselhaften Wetters während unserer Zeit dort. Das einzige Negative (nicht, dass es viel bedeutete) war das Fehlen von Wi-Fi in den Zimmern. Abgesehen davon war unser Aufenthalt super!

Vielen Dank an alle!

Steff und Tom

2 Danke, Steffi F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht und waren angenehm überrascht über unsere schönen ZImmer für den Preis. Es gibt einen kleinen Pool und eine Bar, die auch Essen serviert. Nicht nahe genug, um nach Lamai zu laufen, aber mit einem Scooter ist die Lage gut.

1 Danke, Bainygirl!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Mit unserer erwachsenen Tochter machten wir eine knappe Woche in 2 Bugalows Urlaub.
Es waren zwei nette Häuschen die sehr sauber waren. Die Einrichtung ist zwar sehr einfach, aber es ist alles da was man braucht inkl. Fernseher, Kühlschrank Klimaanlage + Ventilator.
Die ruhige Lage und der kleine Strand sind ideal - trotzdem liegt die Anlage an der Hauptstraße und mit einem Taxi ist man sofort in Lamai oder Chaweng wenn man mehr Aktion möchte.
Die gesamten Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit und wir hatten viel Spaß .
Das Essen sollte man probieren - richtig gut und immer frisch gekocht- hab auf Ko Samui eigentlich nirgends besser gegessen. Haben das Frühstück nicht dazu gebucht sondern immer nach Tageslaune a la card gewählt . Das Preis Leistungs verhältnis hat überall gepaßt.
Wenn wieder Ko Samui - dann wohnen wir sicher auch wieder hier.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Karin7783!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Lamai Buri Resort
4.0 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
Lamai Wanta
Lamai Wanta
Nr. 17 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Blu' Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu' Beach Bungalows

Unternehmen: Blu' Beach Bungalows
Anschrift: 146/1 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Weekender VIlla Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blu' Beach Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu' Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu' Beach Bungalows Ko Samui/Lamai Beach