“Wunderschöne Anlage”

Silavadee Pool Spa Resort
Nr. 9 von 50 Hotels in Lamai Beach
“Wunderschöne Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht, es war wirklich traumhaft schön. Abseits vom Trubel von lamai und auch Chaweng Beach, kann man hier seinen Urlaub genießen. Die Anlage ist weitläufig, auch in der Hochsaison nicht überfüllt, und mit dem Privatstrand und den 2 wunderschönen Infinitypools wirklich klasse (Wir hatten ein Hotelzimmer mit Jaccuzzi, andere Kategorien haben sogar einen eigenen Pool). Das Frühstück ist reichhaltig, man kann Kaffe / Ei / Pancakes a la carte bestellen, und sich dazu noch am Buffett bedienen. Das alles bei einer traumhaften Aussicht. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Wir fanden das Hotelzimmer mit Jaccuzzi vollkommen ausreichend, luxoriös und gemütich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kresse911!

• Thai zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer mit Jacuzzi war absolut top! Wir können die teils negativen Kritiken nicht teilen. Abends wurde während des Essens unser Zimmer noch einmal aufgeräumt und mit einem kleinem "Gute-Nacht-Gruß" versehen. Großteils waren wir ganz alleine am Pool. Das Personal war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir waren während unserer 6 Tage hellauf begeistert!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 0535290!
Ortenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Die ganze Hotelanlage ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Man merkt sofort das dieses Hotel Luxus-Award-Auszeichnungen hat. Das Hotel war während unserer Reisezeit nur 1/3 ausgebucht. Liegen an Strand & Pool waren immer frei. Zum Frühstück bietet das Hotel reichlich Auswahl . Man darf sich von der Speisekarte verschiedene Zubereitungsarten für sein Frühstücksei auswählen, dieser Service ist inklusive. Wir hatten den Eindruck das nur Honeymooner im Hotel waren. Sahen alle frisch verliebt & verheiratet aus. Keine Kinder. Altersdurchschnitt 20-40 Jahre.
Animation findet in diesem Hotel nicht statt. Hier gilt vollkommene Ruhe. Auf den Zimmern gibts es TV, Dvd-Player und einen IPod mit Lautsprecher. WLAN kostenlos in der ganzen Anlage. Beeindruckend war der große Infinity-Pool mit Sprudelliegen.
Das Hotelrestaurant "The Height" zählt zu einem der Besten Restaurants auf Koh Samui. Es steht sogar im DINING Führer. Unter anderem gibts 3 Bars. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Das Restaurant ist komplett verglast und man hat während den dinieren Meerblick. Über die Sauberkeit im Restaurant können wir uns nicht beschweren. Das Hotel liegt abgelengen von der Stadt. Einkaufsmöglichkeiten sind nur per Roller oder Baht-Taxi zu erreichen. Es besteht die Möglichkeit einen Roller übers Hotel zu mieten oder sich vom Hotel fahren zu lassen. Für Reisende die Ruhe suchen ist dieses Hotel genau richtig - weg vom Trubel mitten im Paradies.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Elisa E!
Burghausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Im Detail verstecken sich dann aber einige Hacken die man bei einem Hotel in dieser Preiskategorie nicht erwarten darf. Der Strand liegt in einer kleinen privaten Bucht. Eigentlich ganz nett. Aber nicht zum Baden geeignet. Der Pool hat nen tollen Blick, ist aber n bisschen klein und auch nicht so schön wie auf en ganzen Fotos.
Die Zimmer sind etwas feucht und wir haben auch ne Kakerlake gefunden.
Sehr schön und auch wirklich gut ist das Restaurant mit nem tollen Blick aufs Meer.
Wir fanden Ko Samui generell nicht so toll. Zu viel Trubel auf den Straßen und die Strände sind auch bei weitem nicht so schön wie auf den kleineren Inseln (Koh Tao, Koh Phangan).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Sebastian G!
Limeshain
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir wollten nur mal einen Aperitif am Abend genießen.
Es ist nichts gepflegt in diesem Resort. Der Pool ist so trüb, das man nicht einmal die Steinliegen erkennen kann. Der Strand und die Beachbar sehen aus wie eine Müllhalde. Service ist bestimmt ok. Ansonsten muss man sagen .... wer auch immer diese positiven Bewertungen geschrieben hat, war meiner Meinung nach noch nie in einem etwas gehobenerem Hotel. Gruselig

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, 241286!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren 10 Tage in einer Poolvilla mit Meerblick. Diese erhielten wir als upgrade aufgrund des Baulärms. Das Hotel ist recht abgeschieden und für Leute, die etwas von der Insel sehen möchten, ist ein Auto oder Mofa sehr empfehlenswert. Auch weil das Essen im Hotel zwar sehr gut, aber auch sehr teuer ist. Ausserhalb der Anlage kann für einen Bruchteil des Preises interessant und abwechslungsreich gespeist werden. Besonders der Wochenmarkt in Lamai ist hier einen Besuch wert.

Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte besser gepflegt werden. Eine Rundumerneuerung wäre bei den hohen Preisen, die aufgerufen werden, nicht schaden.

Der Hotelstrand und auch das Restaurant wird bei Hochzeiten regelmäßig gesperrt, was durchaus nachvollziehbar ist. Nur mehr als drei Mal in der Woche wird's dann ärgerlich. Wichtig ist jedoch, dass ohne Badeschuhe aufgrund der Korallen nicht angenehm gebadet werden kann. Leider sind die Korallen ziemlich mitgenommen von der Abwasserbelastung auf Koh Samui. Hier existiert wohl keine Kläranlage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Carilo67!
Metten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte inkl. Frühstück wirklich genossen.

Aufgrund der vorherigen Silavadee-Bewertungen zwecks "Baulärm & Zustand" waren wir sehr verunsichert.
Fazit:
Während unseres Aufenthaltes in einer vollbezahlten MeerblickPoolVilla sind wir nicht abgereist, da weder Baulärm noch sonstige gravierende Mängel vorhanden waren.
Als "Honeymooner" erhielten wir dank des General Managers "Mr. Connor" einen Upgrade in die "Panoramic-View-Villa" mit allen Annehmlichkeiten.
Wir haben schon viele private PoolVillen in Asien genossen, aber die Lage mit Aussicht ist einmalig!

Das Werbefoto vom Infinity-Pool entspricht den Tatsachen.
Der Müllberg ist anscheinend entsorgt worden.

Der Strand mit den Granitfelsen ist absolut sehenswert.
Das Strandpersonal pflegt das Strandareal täglich.
Das Wasser ist glasklar.Badeschuhe sind empfehlenswert.

Das Hotel-Restaurant "Height" ist empfehlenswert, da Preis & Qualität passen.
Wir kamen in den Genuss eines Candlelight-Dinners...............lecker!
Das Personal ist hier ebenfalls sehr nett & geschult. Perfekter Service!!!

Spa-Anwendungen haben wir für 3 Std. genossen. Es war ein Honey-Traum.
Tip:
Von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr gibt es auf best. Anwendungen 50% Rabatt.

Außerdem haben wir eine Hotel-Halbtages-Tour (4 h) mit "Kenny" unternommen.
Ist absolut empfehlenswert.

Bei Fragen oder Wünschen war das geschulte Rezeptionspersonal sofort aktiv........ Thanx.

Erwähnen möchten wir auch die Gärtner, welche die Grünanlagen jeden Tag perfekt pflegen.
Sie verrichten ihre Arbeit mehr im Hintergrund, tragen aber zum Erscheinungsbild einer Hotelanlage viel bei!

"Silavadee" wir werden wieder kommen!!

PeRo

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, PeRo89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Banyan Tree Samui
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 6 von 187 in Bophut
4.5 von fünf Punkten 1.816 Bewertungen

Sie waren bereits im Silavadee Pool Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silavadee Pool Spa Resort

Unternehmen: Silavadee Pool Spa Resort
Anschrift: 208 / 66 Moo 4 Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silavadee Pool Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silavadee Pool Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silavadee Pool Spa Resort Samui
Silavadee Pool Spa Resort Koh Samui