Silavadee Pool Spa Resort
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
Expedia.com
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
300 $
249 $
LeMeridien.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

281 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
412 $
121 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
456 $
39 $
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
789 $
758 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 850 $ pro Nacht.

309 $
Cancelon
Bewertet 7. Januar 2014

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Im Detail verstecken sich dann aber einige Hacken die man bei einem Hotel in dieser Preiskategorie nicht erwarten darf. Der Strand liegt in einer kleinen privaten Bucht. Eigentlich ganz nett. Aber nicht zum Baden geeignet. Der Pool hat nen tollen Blick, ist aber n bisschen klein und auch nicht so schön wie auf en ganzen Fotos.
Die Zimmer sind etwas feucht und wir haben auch ne Kakerlake gefunden.
Sehr schön und auch wirklich gut ist das Restaurant mit nem tollen Blick aufs Meer.
Wir fanden Ko Samui generell nicht so toll. Zu viel Trubel auf den Straßen und die Strände sind auch bei weitem nicht so schön wie auf den kleineren Inseln (Koh Tao, Koh Phangan).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebastian G!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir wollten nur mal einen Aperitif am Abend genießen.
Es ist nichts gepflegt in diesem Resort. Der Pool ist so trüb, das man nicht einmal die Steinliegen erkennen kann. Der Strand und die Beachbar sehen aus wie eine Müllhalde. Service ist bestimmt ok. Ansonsten muss man sagen .... wer auch immer diese positiven Bewertungen geschrieben hat, war meiner Meinung nach noch nie in einem etwas gehobenerem Hotel. Gruselig

• Aufenthalt: Oktober 2013
5  Danke, 241.286!
Bewertet 19. September 2013

Wir waren 10 Tage in einer Poolvilla mit Meerblick. Diese erhielten wir als upgrade aufgrund des Baulärms. Das Hotel ist recht abgeschieden und für Leute, die etwas von der Insel sehen möchten, ist ein Auto oder Mofa sehr empfehlenswert. Auch weil das Essen im Hotel zwar sehr gut, aber auch sehr teuer ist. Ausserhalb der Anlage kann für einen Bruchteil des Preises interessant und abwechslungsreich gespeist werden. Besonders der Wochenmarkt in Lamai ist hier einen Besuch wert.

Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte besser gepflegt werden. Eine Rundumerneuerung wäre bei den hohen Preisen, die aufgerufen werden, nicht schaden.

Der Hotelstrand und auch das Restaurant wird bei Hochzeiten regelmäßig gesperrt, was durchaus nachvollziehbar ist. Nur mehr als drei Mal in der Woche wird's dann ärgerlich. Wichtig ist jedoch, dass ohne Badeschuhe aufgrund der Korallen nicht angenehm gebadet werden kann. Leider sind die Korallen ziemlich mitgenommen von der Abwasserbelastung auf Koh Samui. Hier existiert wohl keine Kläranlage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carilo67!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte inkl. Frühstück wirklich genossen.

Aufgrund der vorherigen Silavadee-Bewertungen zwecks "Baulärm & Zustand" waren wir sehr verunsichert.
Fazit:
Während unseres Aufenthaltes in einer vollbezahlten MeerblickPoolVilla sind wir nicht abgereist, da weder Baulärm noch sonstige gravierende Mängel vorhanden waren.
Als "Honeymooner" erhielten wir dank des General Managers "Mr. Connor" einen Upgrade in die "Panoramic-View-Villa" mit allen Annehmlichkeiten.
Wir haben schon viele private PoolVillen in Asien genossen, aber die Lage mit Aussicht ist einmalig!

Das Werbefoto vom Infinity-Pool entspricht den Tatsachen.
Der Müllberg ist anscheinend entsorgt worden.

Der Strand mit den Granitfelsen ist absolut sehenswert.
Das Strandpersonal pflegt das Strandareal täglich.
Das Wasser ist glasklar.Badeschuhe sind empfehlenswert.

Das Hotel-Restaurant "Height" ist empfehlenswert, da Preis & Qualität passen.
Wir kamen in den Genuss eines Candlelight-Dinners...............lecker!
Das Personal ist hier ebenfalls sehr nett & geschult. Perfekter Service!!!

Spa-Anwendungen haben wir für 3 Std. genossen. Es war ein Honey-Traum.
Tip:
Von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr gibt es auf best. Anwendungen 50% Rabatt.

Außerdem haben wir eine Hotel-Halbtages-Tour (4 h) mit "Kenny" unternommen.
Ist absolut empfehlenswert.

Bei Fragen oder Wünschen war das geschulte Rezeptionspersonal sofort aktiv........ Thanx.

Erwähnen möchten wir auch die Gärtner, welche die Grünanlagen jeden Tag perfekt pflegen.
Sie verrichten ihre Arbeit mehr im Hintergrund, tragen aber zum Erscheinungsbild einer Hotelanlage viel bei!

"Silavadee" wir werden wieder kommen!!

PeRo

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, PeRo89!
Bewertet 13. Januar 2013

Die Fotos auf der Internetseite sind fast das beste am Hotel. Für den Preis haben wir ein luxuriöses 5 Sterne Hotel erwartet. Wir bekamen ein Hotel mit einer schön gelegenen Anlage die allerdings überall mangelhaft gepflegt ist. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt ist alles ziemlich angeranzt. Nachdem wir uns beschwerten gab man uns ein Upgrade von Meerblick Zimmer zu Meerblick Pool Villa. Klar, sind diese schöner aber auch hier überall angeranztes Holz, verbrauchte Möbel. Hätte ich für diese Villa voll bezahlt wäre ich wahrscheinlich abgereist. Vom schönen infinitypool schaut man auf Müllsäcke und Bauschutt die unter den anderen Villen liegen.
Der Strand hat max. 3 Sterne Niveau. Müll, katastrophale strandbar ( Jugend forscht style ).
Das Restaurant ist schön gelegen, der Service ist sehr freundlich aber nicht zu gebrauchen.
Zum Mittagessen sind wir einmal ins benachbarte BANYAN TREE HOTEL gegangen. Da weiß man wie ein Hotel auszusehen hat und wie richtiger Service funktioniert. Zumindest in dem Sterne- und Preisniveau. Wenn man sich also das silvadee leisten kann sollte man noch mal 500€ draufpacken und ins Banyan Tree gehen!!!!!!
Im großen und ganzen ist das Hotel, für das was es bietet, maßlos überteuert und in Deutschland eher 3-4 Sterne. Nur die Lage und die grundsätzlich schön angelegte Anlage machen hier 5 Sterne überhaupt vertretbar.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, KingCurtis!