Silavadee Pool Spa Resort
250 $
236 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
620 $
120 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

120 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
61 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

207 $
167 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
766 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
520 $
348 $
Bewertet 12. Januar 2012

Das Hotel ist einfach nur der Wahnsinn!!!

Es ist sehr sehr ruhig und abseits gelegen... wunderbar um z.B. seine Flitterwochen dort zu genießen! Auch wird im Hotel wirklich sehr darauf geachtet, dass man nicht herumschreit oder ein zu großer Lärmpegel herrscht!

Einige vom Personal sprechen sogar deutsch!!! Alle sind sehr hilfsbereit und lesen jedem die Wünsche von den Augen ab!

Auch ein Pluspunkt von meiner Seite ist, dass das Hotel eine eigene Bucht besitzt. Diese ist zwar nur ca. 300m breit, aber so abgeschottet, dass nur Gäste vom Hotel dort Zugang haben.

Der Pool liegt auch wunderschön... von dort aus hat man direkten Meerblick ;-) es sind nur sehr wenige Liegen vorhanden...

Die poolvillen sind einfach nur ein Traum!!! Riesiger Pool und ebenso riesige Zimmer mit höchstem Komfort! Sogar ein Liegestuhl ist im Zimmer untergebracht! Das Bad ist auch mit liebe zum Detail gestaltet.

Wer einen ruhigen Urlaub mit seinem Partner verbringen will, ist hier bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph T!
Bewertet 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt fast am Ende einer maroden Nebenstraße etwas erhöht über dem Meer.
Wir haben zuerst in einem Zimmer mit Meerblick gewohnt und mit Jacuzzi. Die Zimmer sind geräumig und mit TV und DVD-Spieler ausgestattet, mit großer Dusche und Badewanne und 2 Waschbecken. Im großen und ganzen gibt es daran nichts auszusetzen, allerdings sieht man ab und an Stellen, die darauf hindeuten, dass das Hotel schon vor einiger Zeit gebaut worden ist und schon lange keine Sanierung mehr gesehen hat.
Der Service war sehr gut, das Essen auch. Obwohl das Frühstücksbuffet auch hätte reichhaltiger sein können. Die Pool-Villa (panoramic view) in der wir danach eingezogen sind, hat uns wirklich sehr gut gefallen. Der Pool war für einen Privatpool sehr groß und von außen nicht einsehbar. Von dort hatte man außerdem einen tollen Meerblick. Die Villa verfügt zudem über eine große, stylische Badewanne, direkt am Fenster zum Meer hin. Der Hotelpool ist nicht besonders groß, aber ausreichend auf einem Felsen zum Meer. Der Strand ist allerdings nicht besonders einladend und so versammeln sich alle, inklusive Familien mit Kindern an dem einzigen Pool. Da kann es durchaus lauter werden.
Das Hotel lohnt sich, wenn man eine der Pool-villen bewohnt, die wirklich schön sind, allerdings würde ich dieses Hotel nicht buchen für ein "normales Zimmer", dafür sind sie zu teuer und es gibt schönere Hotelanlagen auf der Insel.

Zimmertipp: Unbedingt eine Poolvilla buchen - Ocean view oder Panoramic View.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, daxturbo!
Bewertet 17. Juli 2011

Wir waren zum wiederholten mal im Silavadee. Der Service ist nach wie vor sehr gut und Luke der Hotelmanager bemueht sich stets auch in den Details neue Impusle zu setzen. Das Fruehstuecksbuffet wurde z.B. weiter verbessert. Trotz staendiger Pflege sieht man jedoch hier und da Nachbesserungsbedarf bei Holzbruecken,Villasichtschutz, etc.

Es ist und bleibt eine Top Lokation mit Suchtfaktor - speziell fuer Paare die viel Zeit fuer Zweisamkeit suchen...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hitman_1967!
Bewertet 15. März 2011

Es war unsere erste grosse Reise mit unserer kleinen Tochter (4 Monate) und der Aufenthalt im Silavadee Pool Resort wird unvergesslich bleiben. Wir hatten eine fantastische Pool Villa (sehr zu empfehlen!!) und der Service im Hotel war toll. Das Hotel hat einen wunderschönen Spa Bereich und einen fantastischen Pool mit absolut genialer Aussicht.
Der Weg zum Strand führt über einige Treppen und ist für Kinder nicht wirklich geeignet - das Meer ist sehr unruhig an dieser Stelle und es gibt eine Menge Steine und Korallen. Das ist ein kleines Manko an diesem wunderbaren Resort.
Ansonsten Thanks a lot to Luke and his wonderful team :) we will be back next year!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, andrea0406!
Bewertet 4. September 2010

Wir haben die ersten 3 Nächte unserer Thailand-Reisen (Inselhüpfen) im Silavadee Resort verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und direkt von einem Jacuzzi Meerblick Zimmer auf eine Pool Villa upgedradet. Der riesige Pool und der Einrichtungsstil der Villa haben uns bezaubernde erste Nächte auf Koh Samui bescherrt. Auch das Restaurant am Abend mit romantischen Fackeln auf der Terrasse ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemurmel!