Silavadee Pool Spa Resort
Rocky's Boutique Resort(Lamai Beach)
169 $*
182 $*
  • Pool
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
878 $*
729 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
34 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Marina Villa(Lamai Beach)
49 $*
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rich Resort Beachside Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
11 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. März 2011

Es war unsere erste grosse Reise mit unserer kleinen Tochter (4 Monate) und der Aufenthalt im Silavadee Pool Resort wird unvergesslich bleiben. Wir hatten eine fantastische Pool Villa (sehr zu empfehlen!!) und der Service im Hotel war toll. Das Hotel hat einen wunderschönen Spa Bereich und einen fantastischen Pool mit absolut genialer Aussicht.
Der Weg zum Strand führt über einige Treppen und ist für Kinder nicht wirklich geeignet - das Meer ist sehr unruhig an dieser Stelle und es gibt eine Menge Steine und Korallen. Das ist ein kleines Manko an diesem wunderbaren Resort.
Ansonsten Thanks a lot to Luke and his wonderful team :) we will be back next year!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, andrea0406!
Bewertet 4. September 2010

Wir haben die ersten 3 Nächte unserer Thailand-Reisen (Inselhüpfen) im Silavadee Resort verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und direkt von einem Jacuzzi Meerblick Zimmer auf eine Pool Villa upgedradet. Der riesige Pool und der Einrichtungsstil der Villa haben uns bezaubernde erste Nächte auf Koh Samui bescherrt. Auch das Restaurant am Abend mit romantischen Fackeln auf der Terrasse ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemurmel!
Bewertet 27. August 2010

Wir hatten ein Zimmer mit einem Jacuzzi auf dem Balkom mit Meerblickk gebucht aber ein Upgrade auf eine Pool-Villa erhalten. Die Lage ist phantastisch, direkt an einer eigenen Bucht (keine anderen Hotels in der Naehe oder Sichtnaehe). Die kleine Anlage liegt etwas erhoeht auf Klippen und beherbergt einen tollen SpA Bereich, ein wunderschoenes Restaurant mit einer grossen, direkt ueber dem Strand/Meer gelegen. Tolles Hotel fuer romantische Urlaube, Hochzeitsreisen. Unsere luxurios eingerichtete Poolvilla war 140 qm (inkl. Aussenterrase und Pool). Jeden Abend gab es einen Gruss vom Hotel (Pralinen aus eigener Herstellung). Das Fruehstueck liess keine Wuensche offen. Toller Infinity-Pool in der Anlage. Flughafentranfer erfolgte in einer BMW Limousine (upgrade auf den normalen Transferservice). Ich koennte noch soviel mehr schreiben aber man muss es selbst erleben. Es war ein phantastischer Urlaub. Das einzige Negative, falls wir mal heiraten wollen wird es schwer das zu toppen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, monsieurchat!
Bewertet 23. Juli 2010

Nach anstrengenden und erlebnisreichen Tagen in Phuket und auf Koh Yao Noi führte uns unsere Urlaubsreise nach Koh Samui ins Silavadee Pool Spa Resort, dem Hotelhöhepunkt unserer Reise.
Schon der kleine Aufgang zur Rezeption hinterließ einen sehr ansprechenden Eindruck, da wir Pflanzen und Wasserspiele mögen. Insgesamt hinterließ die Hotelaußenanlage mit ihrem üppigen Grün einen sehr gepflegten Eindruck und lud vom ersten Augenblick zum Entspannen und Wohlfühlen ein.
Wir bezogen ein Ocean View Jacuzzi Deluxe Zimmer und waren mit der Größe und Ausstattung ( Flachbildfernseher, i-Pod, Jacuzzi auf dem Balkon, großes Bad mit Dusche und Wanne) mehr als zufrieden. Unbeschreiblich schön war der unverbaute Blick vom Balkon auf das Meer.
Das Restaurant, die Poolbar und die Abendbar zeichneten sich durch liebenswürdiges und sehr zuvorkommendes Personal aus. Die angebotenen Speisen waren stets frisch und von sehr guter Qualität, die Speisekarte bot für jeden Geschmack etwas. Wir fanden auch die Preise für ein 5-Sterne Hotel angemessen.
Da das Hotel zwischen Chaweng und Lamai liegt, waren die Mitarbeiter der Rezeption stets behilflich, wenn es darum ging, ein Mofa zu ordern.
Besuchen sollte man auch unbedingt den Spa Bereich. Auch hier freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, die ihr Handwerk verstehen und wirklich zur absoluten Entspannung beitrugen.
Fasziniert waren wir auch vom Pool oder besser gesagt, von dem Blick aus dem Pool über das felsige Meer, atemberaubend schön. Leider verfügt das Hotel über keinen richtigen Zugang zum Meer, aber laut Aussage des Managers soll diesbezüglich bald Abhilfe geschafft werden.
Da unsere Englischkenntnisse sehr gering sind, fanden wir die deutsche Mitarbeiterin, Sabine, natürlich besonders gut. Vielen Dank nochmals für alle nützlichen Tipps und Empfehlungen
Gesamteindruck und Erholungsfaktor des Hotels : SEHR GUT !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Herder03!
Bewertet 4. Juli 2010

Ein sagenhaftes Hotel das Silavadee... etwas abgelegen auf der raod to Lamai liegt die Hotelanlage direkt an einer Steilklippe am Meer. Wir haben eine Pool Villa Suite bewohnt und sogar noch ein kostenoses Upgrade erhalten - einfach mal fragen... Die Villen sind grosszuegig gehalten mit eigenem 8 Meter-Pool. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll mit Holzmoebeln ausgestattet. Eine Steinbadewanne und eine Rainshowerduschen (innen UND aussen) machen das private Urlaubsfeeling perfekt. Das reichhaltige Fruehstueck kann man direkt auf der Panoramaterasse mit einem sagenhaften Ausblick auf den indischen Ozean geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn jetzt noch das kostenlose WLAN funktioniert haette, wuerde ich dem Resort eine Eins-Plus geben. Auch fuer Honey-Mooner eine sehr schoene Location.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schiwi!