Bewertet 15. Juni 2017

Tolles Einfaches Hotel mit einen Unschlagbaren Preisleistung Verhaltniss
wer Ruhe sucht sich mal ein Frühstuck selbst machen will oder nur die Seele baumeln Lassen will ist dort bestens aufgehoben.
man kann den Pool 24 stunden benutzen es ist mit dem Roller nach Lamai 4 Minuten nach Chaweng 15 Minuten ohne Roller ist das Hotel nicht zum Empfehlen
Die Chefin ist sehr nett und Hilfsbereit
Danke für den netten Aufendhalt
Wer 1 Monat oder Länger bleiben möchte da kostet der Bungalow 12000 Bath im Monat

Zimmertipp: Bungalow 1 2 oder 3 Seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, iwiery!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Essen mit traumhafter Kulisse die Mitarbeiter sind super freundlich und stets bemüht den Urlaub noch perfekter zumachen als er schon ist . Wir würden es als ein Highlight im Paradies bezeichnen .

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_0903!
Bewertet 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Derzeit werden dort weitere neue Bungalows gebaut, was eine enorme Lärmbelästigung bedeutet (von 8-19 Uhr). Wir wollten eigentlich 4 Tage dort bleiben aber nach dem Krach sind wir nach einer Nacht wieder ausgechecket. Eigentlich wollten wir dort gar nicht bleiben aber booking.com hat uns das nach einem langen Telefonat trotz allem nicht gestattet!
Negativ außerdem: Bungalow ist mit anderen zimmern verbunden so dass man klospülung und stimmen etc der anderen Gäste hört.
Der Strand ist super klein und voller Müll :(

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessica K!
Bewertet 11. November 2014

Wir waren für eine Woche dort, es war Klasse, mit Blick auf das Meer, mit einem schönen Garten. Alles, was wir für eine ruhige Erholung brauchten. Prim und ihr Personal waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück wird in einem offenen Gebäude aus Holz serviert, aus dem man auf die Gärten und das Meer blickt. Mein Partner liebte es zu entspannen und in der Hängematte zu lesen. Es gab ein Kajak für uns zu benutzen. Es hat uns so gut gefallen, wir werden immer wieder kommen.

Danke, MerseysideDollybird!
Bewertet 14. Februar 2012

Ausserhalb von Lamai gelegen, etwa 10 min mit dem Roller, alles sehr sauber & die chefin Bui kümmert sich sehr freundlich um alle anliegen!! Rollervermietung vorort möglich- schöner kleiner Privatstrand direkt vor den Bungalows!!

Leider kein inroom Safe, aber an der Rezeption möglich!!

gute monthly rate:-)

immer wieder gerne!!!