Three Trees Samui Resort
263 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

205 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
615 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

250 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 297 $ pro Nacht.

Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
52 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rich Resort Beachside Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
15 $
14 $
134 $
123 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
789 $
759 $
466 $
444 $
Hotels.com
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Essen mit traumhafter Kulisse die Mitarbeiter sind super freundlich und stets bemüht den Urlaub noch perfekter zumachen als er schon ist . Wir würden es als ein Highlight im Paradies bezeichnen .

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_0903!
Bewertet 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Derzeit werden dort weitere neue Bungalows gebaut, was eine enorme Lärmbelästigung bedeutet (von 8-19 Uhr). Wir wollten eigentlich 4 Tage dort bleiben aber nach dem Krach sind wir nach einer Nacht wieder ausgechecket. Eigentlich wollten wir dort gar nicht bleiben aber booking.com hat uns das nach einem langen Telefonat trotz allem nicht gestattet!
Negativ außerdem: Bungalow ist mit anderen zimmern verbunden so dass man klospülung und stimmen etc der anderen Gäste hört.
Der Strand ist super klein und voller Müll :(

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessica K!
Bewertet 11. November 2014

Wir waren für eine Woche dort, es war Klasse, mit Blick auf das Meer, mit einem schönen Garten. Alles, was wir für eine ruhige Erholung brauchten. Prim und ihr Personal waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück wird in einem offenen Gebäude aus Holz serviert, aus dem man auf die Gärten und das Meer blickt. Mein Partner liebte es zu entspannen und in der Hängematte zu lesen. Es gab ein Kajak für uns zu benutzen. Es hat uns so gut gefallen, wir werden immer wieder kommen.

Danke, MerseysideDollybird!
Bewertet 14. Februar 2012

Ausserhalb von Lamai gelegen, etwa 10 min mit dem Roller, alles sehr sauber & die chefin Bui kümmert sich sehr freundlich um alle anliegen!! Rollervermietung vorort möglich- schöner kleiner Privatstrand direkt vor den Bungalows!!

Leider kein inroom Safe, aber an der Rezeption möglich!!

gute monthly rate:-)

immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, apumuc!
Bewertet 2. Januar 2012

wir hatten einen bungalow direkt am wasser,grosses zimmer,dusche extra und küche,das frühstück war ok,die anlage liegt etwas südlich von lamai,eher ruhig aber lamai ist schnell mit dem taxi oder bathtaxi oder zu fuss in ca. 20 min zu erreichen,um kleinigkeiten einzukaufen muss man nur über die strasse und ein paar meter links laufen,zum essen auf der selben strassenseite links 5 min laufen gut ung günstig ,,,für leute dir es ruhig mögen idial

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael A!