“Feels almost like home ”

Flower Paradise & Roestiland
Platz Nr. 17 von 190 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser kleines Resort ist gemütlich und vor allem sehr sauber. In der Küche schauen wir nur auf die beste Qualität und arbeiten mit voller Freude für unsere Gäste. Wir haben 6 Bungalow um das Restaurant herum, wo wir stets erneuern und auf dem neusten Stand halten. Das Restaurant ist jeden Sonntag geschlossen. Auf Ihren Besuch freut sich: Veronika, Franz und Team
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sauberes Restaurant, freundliche Bedienung und super feines schweizer Essen. Es gibt auch thailändische Gericht, welche wir jedoch nicht probiert haben. Preislich nicht überteuert jedoch auch nicht so günstig wie einheimische Essensstände / Restaurants.

Alles in allem sehr weiter zu empfehlen!

Danke, Mila Franziska R!
162vero1974, Inhaber von Flower Paradise & Roestiland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Vielen herzlichen Dank für die netten und liebevollen Worte. Wir sind sehr glücklich, haben Sie sich bei uns wohlgefühlt und sind bestrebt, dass wir Euch beim nächsten Mal, wieder kulinarisch verwöhnen dürfen.
Das Röstiland-Team setzt alles auf zufriedene Gäste und wir hoffen natürlich, dass uns das immer gelingt.
Für Ihren Besuch danken wir ebenfalls bestens.
Herzliche Grüsse
Vero, Franz und Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von „ sauren Kutteln „, über Schweinsbraten, Rösti in allen Variationen bis traditionelles Thai- das schweizer Pärchen machts möglich! Sehr reichhaltige Speisekarte!Aus den Lautsprechern tönt auch mal Freddy Quinn, Cindy und Bert, Dorthe!Außer Singha, Chang, Tiger und Leo Bier, auch Heineken u d Weihenstephaner erhältlich! Weinkarte, diese allerdings eher wieder den europäischen Preisen angepasst! Wir hatten uns für Suppe mit Kokosmilch als Vorspeise, und Masssman und Panang entschieden, war sehr lecker ! Sehr netter, aufmerksamer Service!
Unbedingt ein Besuch wert

Danke, Beate B!
162vero1974, Inhaber von Flower Paradise & Roestiland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr liebenswerte Bewertung. Es freut uns wahnsinnig, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja die Weinprise sind leider wirklich auch für uns sehr hoch, da die Luxussteuer extrem hoch ist für den Import und wir dadurch schon beim Einkauf viel zahlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen tollen Aufenthalt in Samui und wünschen Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüsse
Veronika, Franz und Team

Bewertet 23. Mai 2018

Wir waren 9 Tage in Lamai und haben fast jeden Abend im Flower Paradise & Röstiland gegessen. Aus gutem Grund: es hat einfach alles gestimmt. Angefangen vom sehr sehr leckeren Essen, dem tollem Service, gutes Preis/Leistungsverhältnisden und den Inhabern....
Wir können es nur weiterempfehlen. Und wenn wir wieder nach Koh Samui kommen werden wir wieder hingehen.

Danke, 191urlauber!
162vero1974, Inhaber von Flower Paradise & Roestiland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich für die vielen Besuche bedanken. Wir lieben unser Röstiland und haben uns so unser Traum erfüllt. Dass wir es so an unsere Gäste weiter geben können, freut uns natürlich wahnsinnig.
Eine solche Bewertung, wie von Ihnen ist das Grösste, was uns passieren kann und so wissen wir immer wieder, dass wir doch den richtigen Weg gegangen sind.
Vielen vielen herzlichen Dank für die super tolle und liebevolle Bewertung.
Auf ein Wiedersehen würden wir und sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen noch einen tollen Aufenthalt in Koh Samui.
Herzliche Grüsse
Veronika, Franz und Team

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Ich gebe es ja zu: die Idee, in Thailand in einem Restaurant, das voll auf schweizerische und europäische Küche setzt, elektrisierte mich zunächst nicht. Aber ich liess mich dank grossartiger Thai-Küche eines besseren Belehren. Lecker, vielseitig und preiswert. Wir waren am Ende zweimal da im selben Urlaub

Danke, Zyssets!
162vero1974, Inhaber von Flower Paradise & Roestiland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Liebe Familie Zysset für die tolle Bewertung und vor allem für den Besuch bei uns im Röstiland danken wir von Herzen. Es freut uns immer wieder, wenn wir Gäste aus unserem schönen Schweizerland begrüssen und bedienen können und dürfen. Es geht wirklich vielen Europäer so, dass sie am Anfang mit kritischer Vorstellung zu uns kommen und am Schluss sind sie Begeistert, da wir Thailändische und Europäische Küche mischen. Wir wünschen alles Liebe und Gute und wer weis vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal im Röstiland. Herzliche Grüsse Veronika, Franz und Team

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe eben mit erstaunen einige der Bewertungen gelesen: wir waren als Familie mit fünfjähriger Tochter Gast im Restaurant und genossen zwei entspannte Abende mit grossartigen Mahlzeiten. Freilich: persönlich mache ich nicht Urlaub auf Thailand, um schweizer oder europäische Küche zu erleben. Aber die Thaigerichte stehen jenen von Einheimischen in nichts nach.

Danke, Zyssets!

Reisende, die sich Flower Paradise & Roestiland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lamai Beach, Maret

Sie waren bereits im Flower Paradise & Roestiland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!