“SELTSAM !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Röstiland

Röstiland
Flower Paradise 143/2 Moo 4 | 84310 Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
+66 89 908 7683
Name/Adresse in Ortssprache
Platz Nr. 12 von 142 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: schweizerisch, europäisch, asiatisch, thailändisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Resort mit 6 Bungalow und 2 Appartement. Wir lieben es, Sie mit unserer ausgezeichneter Küche zu verwöhnen. Zögern Sie nicht, besuchen Sie uns und lassen Sie Euch überraschen. Wir haben jeden Sonntag geschlossen. Herzliche Grüsse und hoffe auf bald. Veronika, Franz und Team
Chaweng, Thailand
“SELTSAM !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich wohne seit einigen Jahren auf Koh Samui, in der Nähe von Lamai, und verfolge verwundert die Entwicklung der Restaurants und Hotels im Tripadvisor, ohne selbst zu schreiben, denn so viel gäbe es zu berichten. Was mit Rostiland passiert ist seltsam: dieses Restaurant ist geschlossen, nach einem Brand mit Totalschaden, und dennoch wird es noch immer auf Platz 2 im Klassement geführt. Jemand hat soeben die Note 5 abgegeben, anführend, dass das Restaurant geschlossen sei, und andere Kommentare merken an, dass das Restaurant geschlossen sei und geben eine schlechte Benotung ab, aber seltsamerweise sind diese Benotungen verschwunden! Warum nehmen der Besitzer oder Tripadvisor dieses Restaurant nicht aus der Bewertung, solange es geschlossen ist ???? Dies würde verhindern, dass sich Gäste umsonst dorthin begeben und vor verschlossenen Türen stehen !! Wie kann man ein geschlossenes Restaurant bewerten???? Das 1/5 ist ungerecht, aber das 5/5 ist auch komplett unlogisch. Also, ich benote mit 2/5, denn die Kommentare werden ohne Begründung entfernt, und der Besitzer ist sich zu gut um seinen Kunden eine Antwort zu geben.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
20 Danke, lukas b!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ko Samui, Thailand
“Wir vermissen das Röstiland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

So schade das das Restaurant Röstiland abgebrannt ist
Vermissen das Restaurant sowie das gastfreundliche Wirteehepaar aus der Schweiz sehr obwohl es auf Koh Samui viele Restaurantbetriebe gibt ist das Röstiland Flower-Paradise
für Feriengäste und Farangs wo das ganze Jahr die Insel bewohnen ein muss das neue Flower-Paradise wo anfangs Oktober eröffnet wird zu Besuchen

2 Danke, glasgow53934!
Sb
“Ich liebe es. Das Röstiland ❤️”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück im Januar u Februar dort Gast sein zu können. Das Chalet das wir bewohnten war jeden morgen u Abend ein Erlebnis ein Traum. Wir schauten auf die Lamai bucht. Ob Sonnenuntergänge oder morgens wenn der Tag begann es war jedes mal ein absolutes Erlebnis. Für kurze Zeit war ich Königin dieser herrlichen Bucht. Die Ausstattung des Chalet ist einfach, jedoch alles das was man braucht. Preisleistungsverhältniss völlig okey. Das Restaurant und das Essen super. Ich habe es leider nicht geschafft die Speisekarte einmal komplett durch zu probieren. Da es viel zu viel war. Sehr zu empfehlen die Röstis auch die Thailändische Gerichte sehr lecker. Jede Woche gibt es ein anderen Wochenhit. Die Besitzer Vero und Franz lassen dir keine wünsche offen. Wir fühlten uns herzlichst aufgenommen und nicht wie nur ein zahlender Gast. Ich wünsche Euch alles alles gute und wir komme hoffentlich schnellstmöglich wieder zu Euch.
Dicken bussi an den Buddy. Die Saarländer.

2 Danke, Cla M!
St. Gallen, Schweiz
“Super Restaurant mit sehr herzlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Veronika und Franz sind wirklich zwei tolle Gastgeber und bieten mit ihrem Restaurant ein super Ambiente mit sehr, sehr leckerem Essen. Man fühlt sich sofort willkommen und geniesst eine vielfältige Karte mit einem super Service. Auch wer nur thailändisch essen möchte, ist super aufgehoben. Auch Preis/Leistung stimmt seh gut. Immer wieder gerne und wirklich ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

Liebe Grüsse
Etienne und Nina

PS: nochmals vielen lieben Dank für die Zwiebeln! :-)

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, EtiundNina!
Wetzikon, Schweiz
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal innert drei Tagen im Röstland weil das Essen so lecker war. Tatsächlich schmecken Wurst-Käse Salat, Cordon Bleu, Älplermakaronen und die diversen Röstivariationen wie bei uns zuhause in der Schweiz (oder sogar noch besser). Der Service war sehr aufmerksam und wir hatten keine langen Wartezeiten. Die beiden Besitzer Vero und Fräne sind tolle Gastgeber, wir hatten super gemütliche abende im Röstliand, bekamen Tipps für Ausflüge und einige Runden gingen sogar aufs Haus.
Wir können dieses Restaurant allen nur empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und es gibt auch eine sehr gute Weinkarte zu günstigen Preisen (was in Thailand nicht immer der Fall ist).

An dieser Stelle liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland nach Koh Samui.
Monika&Rico

2 Danke, MonikaStocker!