“Hervorragendes Restaurant”

Röstiland
Platz Nr. 12 von 154 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Resort mit 6 Bungalow und 2 Appartement. Wir lieben es, Sie mit unserer ausgezeichneter Küche zu verwöhnen. Zögern Sie nicht, besuchen Sie uns und lassen Sie Euch überraschen. Wir haben jeden Sonntag geschlossen. Herzliche Grüsse und hoffe auf bald. Veronika, Franz und Team
Wetzikon, Schweiz
“Hervorragendes Restaurant”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal innert drei Tagen im Röstland weil das Essen so lecker war. Tatsächlich schmecken Wurst-Käse Salat, Cordon Bleu, Älplermakaronen und die diversen Röstivariationen wie bei uns zuhause in der Schweiz (oder sogar noch besser). Der Service war sehr aufmerksam und wir hatten keine langen Wartezeiten. Die beiden Besitzer Vero und Fräne sind tolle Gastgeber, wir hatten super gemütliche abende im Röstliand, bekamen Tipps für Ausflüge und einige Runden gingen sogar aufs Haus.
Wir können dieses Restaurant allen nur empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und es gibt auch eine sehr gute Weinkarte zu günstigen Preisen (was in Thailand nicht immer der Fall ist).

An dieser Stelle liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland nach Koh Samui.
Monika&Rico

2 Danke, MonikaStocker!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Na ja !!!!”
Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr schleppende Aufnahme der Bestellungen. Nach etwa 60 Minuten Wartezeit auf das Essen kam es dann doch noch - wir dachten schon da kommt nichts mehr (gegen 20.30 Uhr konnten wir endlich anfangen). Keinerlei Nachfrage vom Servicepersonal ob alles in Ordnung ist, ob es schmeckt.
Das Essen war okay, aber für Thailand einfach zu teuer, das Ambiente ist gut ,der Service schlecht. Die Wirtin redet etwas viel und versucht andere Lokale in Lamai Beach ins schlechte Licht zu rücken, sollte sich besser um den Service kümmern. Müssen ehrlich sagen gibt bessere Lokale wo das Essen besser ist und dazu noch günstiger.
Kein Anreiz dieses Lokal wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

- super leckeres Essen
- sehr freundliche Bedienung
- schönes Ambiente
Weiter so! Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Familie T!
“zvieri und znacht...”
Bewertet am 11. Mai 2014

wir waren positiv überrascht ;-)
waren 4 wochen in asien unterwegs und froh mal wieder etwas deftiges zwischen den zähnen zu haben. nach einem trip sind wir zum zvieri im röstiland eingekehrt und fanden es so toll das wir auch noch grad zum znacht einen tisch reserviert haben. von der vorspeise bis hin zum dessert waren wir nur am schwärmen und haben es genossen. der service war auch top und freundlich, sehr angenehmes schweizer paar, macht weiter so.
lg aus dem beo kristina u jüre

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
3 Danke, Luginbühl J!
“Daumen hoch!”
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier essen gegangen. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war sehr frisch und lecker. Die Inhaber sehr nett und das gesamte Drumherum fantastisch. Die Preise mehr als angemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert!! Gerne nochmal in diesem Urlaub !!!

2 Danke, Hen R!