“Einfach genial”

Flower Paradise & Roestiland
Platz Nr. 12 von 163 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kleines Resort ist gemütlich und vor allem sehr sauber. In der Küche schauen wir nur auf die beste Qualität und arbeiten mit voller Freude für unsere Gäste. Wir haben 6 Bungalow um das Restaurant herum, wo wir stets erneuern und auf dem neusten Stand halten. Das Restaurant ist jeden Sonntag geschlossen. Auf Ihren Besuch freut sich: Veronika, Franz und Team
Bewertet am 18. Mai 2014

- super leckeres Essen
- sehr freundliche Bedienung
- schönes Ambiente
Weiter so! Wir kommen wieder!

1  Danke, Familie T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

wir waren positiv überrascht ;-)
waren 4 wochen in asien unterwegs und froh mal wieder etwas deftiges zwischen den zähnen zu haben. nach einem trip sind wir zum zvieri im röstiland eingekehrt und fanden es so toll das wir auch noch grad zum znacht einen tisch reserviert haben. von der vorspeise bis hin zum dessert waren wir nur am schwärmen und haben es genossen. der service war auch top und freundlich, sehr angenehmes schweizer paar, macht weiter so.
lg aus dem beo kristina u jüre

• Ambiente
3  Danke, Luginbühl J!
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier essen gegangen. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war sehr frisch und lecker. Die Inhaber sehr nett und das gesamte Drumherum fantastisch. Die Preise mehr als angemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert!! Gerne nochmal in diesem Urlaub !!!

2  Danke, Hen R!
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben heute sehr lecker im röstiland zu Abend gegessen. Es gab als Vorspeise einen sehr großen Gemischten Salat und als hauptspeisen: Penne bolognese und Rösti mit Schweinegeschnetzelten. Die Speisen waren reichlich und super lecker! Auch der Service war absolute Spitzenklasse - sehr zuvorkommend und nett. Wir werden in unserem Urlaub das röstiland wohl nochmal aufsuchen, denn auch das Preis- und leistungsverhältnis war gut. Allen Urlaubern in koh samui können wir diese Lokalität weiterempfehlen!

• Ambiente
3  Danke, Anne20184!
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das "röstiland" in lamai beach auf koh samui ist ein absoluter geheimtipp!
Waren einige male da:alles war perfekt. Ob das pork chop oder das australische filet beef -einfach alles traumhaft gut. Und erst das käsefondue!!!
Die beiden besitzer sind selbst immer da und sind sehr liebe und freundliche leut!
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und können es nur wärmstens weiterempfehlen!
Lg von günther und marei aus dem zillertal/südtirol

2  Danke, Vernatsch1!

Reisende, die sich Flower Paradise & Roestiland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flower Paradise & Roestiland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!