“Daumen hoch!”

Flower Paradise & Roestiland
Platz Nr. 13 von 165 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kleines Resort ist gemütlich und vor allem sehr sauber. In der Küche schauen wir nur auf die beste Qualität und arbeiten mit voller Freude für unsere Gäste. Wir haben 6 Bungalow um das Restaurant herum, wo wir stets erneuern und auf dem neusten Stand halten. Das Restaurant ist jeden Sonntag geschlossen. Auf Ihren Besuch freut sich: Veronika, Franz und Team
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier essen gegangen. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war sehr frisch und lecker. Die Inhaber sehr nett und das gesamte Drumherum fantastisch. Die Preise mehr als angemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert!! Gerne nochmal in diesem Urlaub !!!

2  Danke, Hen R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben heute sehr lecker im röstiland zu Abend gegessen. Es gab als Vorspeise einen sehr großen Gemischten Salat und als hauptspeisen: Penne bolognese und Rösti mit Schweinegeschnetzelten. Die Speisen waren reichlich und super lecker! Auch der Service war absolute Spitzenklasse - sehr zuvorkommend und nett. Wir werden in unserem Urlaub das röstiland wohl nochmal aufsuchen, denn auch das Preis- und leistungsverhältnis war gut. Allen Urlaubern in koh samui können wir diese Lokalität weiterempfehlen!

• Ambiente
3  Danke, Anne20184!
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das "röstiland" in lamai beach auf koh samui ist ein absoluter geheimtipp!
Waren einige male da:alles war perfekt. Ob das pork chop oder das australische filet beef -einfach alles traumhaft gut. Und erst das käsefondue!!!
Die beiden besitzer sind selbst immer da und sind sehr liebe und freundliche leut!
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und können es nur wärmstens weiterempfehlen!
Lg von günther und marei aus dem zillertal/südtirol

2  Danke, Vernatsch1!
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Besitzer/Bedienung, urchiges Ambiente, grosse Portionen, sehr flexible Küche, ausgezeichnete Qualität, sehr faire Preise.

1  Danke, Zurigo123!
Bewertet am 28. April 2014

War alles super, waren mehrmals da, werden nochmal kommen.

Vielen Dank euch beiden für super Essen.

Gruß
Tatjana & Anastasia

• Ambiente
Danke, TVKEN!

Reisende, die sich Flower Paradise & Roestiland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flower Paradise & Roestiland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!