“Besser als daheim!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Röstiland

Röstiland
Platz Nr. 12 von 151 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: schweizerisch, europäisch, asiatisch, thailändisch
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Resort mit 6 Bungalow und 2 Appartement. Wir lieben es, Sie mit unserer ausgezeichneter Küche zu verwöhnen. Zögern Sie nicht, besuchen Sie uns und lassen Sie Euch überraschen. Wir haben jeden Sonntag geschlossen. Herzliche Grüsse und hoffe auf bald. Veronika, Franz und Team
“Besser als daheim!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Besitzer/Bedienung, urchiges Ambiente, grosse Portionen, sehr flexible Küche, ausgezeichnete Qualität, sehr faire Preise.

1 Danke, Zurigo123!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

War alles super, waren mehrmals da, werden nochmal kommen.

Vielen Dank euch beiden für super Essen.

Gruß

Danke, TVKEN!
Hilter, Deutschland
“Gaumenschmauss im Röstihaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Ich durfte für eine Woche mit meinem Sohn Gast im Röstihaus sein.Wir wohnten in einem der ruhigen,sauberen und gemütlichen Chalets welche vom Röstihaus auch günstig vermietet werden.Die Nächte schliefen wir fast besser als zuhause - die Matratzen sind von hoher Qualität!In den drei Wochen in denen wir in Thailand waren aßen wir vier Mal am Tag in den verschiedensten Restaurants.Mehrmals speisten wir im Röstihaus,Frühstück,Mittag oder Abendessen.In den drei Wochen war das Röstihaus mit Abstand eines der besten Restaurants.Das Essen ist frisch und sehr lecker!!Service und Freundlichkeit werden hier gross geschrieben!Ausserdem bekamen wir noch eine Menge nützlicher Tips für unseren Aufenthalt.Die beiden Besitzer sind Gastronomen mit Herzblut!Vielen Dank für alles und die schöne Zeit bei Euch!Alles Liebe und Gute für Euch beiden!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jörg H!
Aachen
“Sehr Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie zum Essen dort. Sehr freundlich, aufmerksam und lecker dort. Fleisch hat sehr gute Qualität und gut zubereitet. Einfach richtig lecker. Macht weiter so :-)

Danke, Nicotom2002!
“Schweizer Gastfreundschaft ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente. Die Wirtsleute sehr bemüht u freundlich. Riesige Auswahl an asiatischen u Schweizer Gaumenfreuden. Essen sehr gut. Ein rundum gelungener Abend.

1 Danke, Oliver F!