“Ein super netter Abend”

Flower Paradise & Roestiland
Platz Nr. 12 von 163 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kleines Resort ist gemütlich und vor allem sehr sauber. In der Küche schauen wir nur auf die beste Qualität und arbeiten mit voller Freude für unsere Gäste. Wir haben 6 Bungalow um das Restaurant herum, wo wir stets erneuern und auf dem neusten Stand halten. Das Restaurant ist jeden Sonntag geschlossen. Auf Ihren Besuch freut sich: Veronika, Franz und Team
Bewertet am 1. April 2014

Gutes Essen, nette Wirtsleute,gemütliche Chalets im Garten....so soll ein schöner Urlaubstag ausklingen.

Danke, Ulli P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2014

Waren im März da gewesen. Super essen. Immer freundlich und ein Lachen dabei. Waren in den 2 Wochen hier 5 oder 6 mal essen. Egal was wir gegessen haben, ob thailändisch oder europäisch, alles war klasse. Wir können nur jedem empfehlen hier essen zu gehen. Für die besonders heissen tage empfehlen wir den selbst gemachten Eistee.

Danke, 339Guido!
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren heute im rostiland und es war ausgezeichnet, wir hatten nach einer woche thai food wieder mal lust auf etwas anderes!und das schweizer essen kennen wir ja und es war so gut wie zuhause!
Wir assen ein cordonbleu und eine rösti mit rindsfiletstreifen (australian beef) einfach göttlich, die bewertungen hier sind gerecht fertigt!

1  Danke, David S!
Bewertet am 28. März 2014

Letzte Woche habe ich im Röstiland mit einer Thaifreundin gegessen. Sie schwärmte vom thailändlischen Essen , wohingegen ich mich eher Europäisch ernähre. Im Röstiland wurde mir ein unglaubliches Rindertatar serviert , das ich jedem nur empfehlen kann. Für mich das beste Restaurant auf Ko Samui.

Danke, ThaiFreund2014!
Bewertet am 28. März 2014

Ich war jetzt 30 Tage Gast im Röstiland,super Essen tolle Gastgeber und der Knaller ist die kleine Christina,jeder der schon mal da war weiss wem ich meine!

Danke, Carsten B!

Reisende, die sich Flower Paradise & Roestiland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flower Paradise & Roestiland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!