“A découvrir absolument !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Röstiland

Röstiland
Platz Nr. 11 von 151 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: schweizerisch, europäisch, asiatisch, thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Resort mit 6 Bungalow und 2 Appartement. Wir lieben es, Sie mit unserer ausgezeichneter Küche zu verwöhnen. Zögern Sie nicht, besuchen Sie uns und lassen Sie Euch überraschen. Wir haben jeden Sonntag geschlossen. Herzliche Grüsse und hoffe auf bald. Veronika, Franz und Team

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst