Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Zwischen stop eingelegt auf unserer Backpacking Tour. Ich war absolut begeistert. Super schöne und saubere Zimmer und unendlich freundliches Personal. Ich hab mich an meinem 2. Tag verletzt und mir wurde sehr freundlich geholfen ins Krankenhaus zu kommen. Dann wurde auch jeden Tag nach gefragt, wie es mir geht. Ich kann mich null beschweren. Ich könnte auch Fotos hochladen, aber da die aussehen wie die im inserat, spare ich mir das jetzt mal. Ich empfehle das auf jeden Fall weiter.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janine K!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat die gute Lage sehr gefallen mitten in Lamai, nur wenige Schritte zum Strand und zu den Restaurants, der Pool ist super und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück hätte meiner Meinung nach noch Verbesserungspotential ansonsten ist das Hotel super!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice A!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles hotel. Sehr saubere Anlage. Grosser Pool..5min weg zum Lamai Beach. Direkt an der Rummel Strasse wo viel los ist..viele Shops..super night market zum günstig und gut essen.Prima! Das einzige nicht so gute waren die ringhörigen Zimmer..musik von draussen laut und man hört sogar die Klo spühlung vom Nachbarszimmer in der Nacht. Personal sehr zuvorkommend und nett. Für erholsamen und spannenden Urlaub sicher geeignet..Tipp:mietet einen Roller und düst ein bisschen um.die Insel.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela D!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar eine Woche zu Besuch. Das Hotel hat eine super Lage in Lamai. Nähe zu Restaurants aber auch zu exellentem Preiswerten Streetfood. Das Hotel verfügt über 2 Pools. Zum schwimmen eher weniger geeignet. Strand 2Min entfernt und ganz ok zum Baden. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Rollerverleih an der Reception. Wir hatten ein Zimmer zum Vorplatz. Man hört etwas die Musik aber uns hat es nicht gestoert wir haben sehr gut geschlafen. Wir wuerden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, MarcoA6449!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein Super Hotel!
Super sauber, sehr nettes personal
Schön eingerichtete Zimmer und große Poolanlage auch perfekt für Familien mit kinder geeignet.
Lage ist Top, direkt im Zentrum von Lamai und 2 Minuten zum Strand.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Z1768QJandreasm!