“sehr schönes Hotel, mittendrin und denoch ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Samui Palace

Am Samui Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Samui Palace
3.0 von 5 Hotel   |   124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 25 von 53 Hotels in Lamai Beach
KL
“sehr schönes Hotel, mittendrin und denoch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Ich war im März 2009 im Samui Palace untergekommen. Hatte keine Buchung sondern bin aufs Geratewohl nach Samui geflogen. Nachdem ich zwei Tage in einem einfachen (im Internet empfohlenen) Hotel untergekommen war, bin ich auf die Suche nach einem schönen und dennoch günstigen Hotel gegangen und so bin ich an das Samui Palace gekommen.

Das Fazit zuerst: Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Das Personal ist super freundlich und versucht auch Sonderwünsche (Email-Verkehr mit Anwalt, Ausdruck etc.) zur vollen Zufriedenheit des Kunden zu erfüllen! Da wir in einer kleinen Gruppe von 8 Leuten (4 Paare, alle in unterschiedlichen Hotels) unterwegs waren, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich mit dem Palace und den 1800 Baht so gut untergebracht war wie eines der anderen Pärchen das doppelt so viel gezahlt hat :-)!

Ich kann die Kritik die "Samui-Fans" geäußert hat in keiner Weise nachvollziehen und bezweifle ernsthaft, dass er tatsächlich im Samui Palace war! Frühstück war reichhaltig und die Auswahl ging von Toast zum Obst bis zu einem thailändischen Hauptgericht.

Der Sicherheitsdienst im Palace war übrigens der einzigen, welcher mich sehr freundlich kontrolliert hat, als ich auf der Suche nach einem Hotel durch verschiedene Anlagen geschlendert bin, er hat mich auch gleich zur Managerin gebracht, die mir sehr gerne die Zimmer gezeigt hat!

Obwohl das Palace tatsächlich mitten im Geschehen liegt ist nachts tatsächlich nicht viel zu hören, schlafen konnte ich die ganze Zeit über sehr gut. Was aber auch nicht verschwiegen werden sollte ist, dass gelegentlich Feuerwerke abgebrannt werden die dann in ganz Samui zu hören sind und natürlich auch im Palace!

Das Hotel kann ich für Paare, für Singles und auch für Familien empfehlen, sofern man (als Familie) damit umgehen kann, dass man nach Einbruch der Nacht nicht weit weg vom bunten Treiben ist, auch wenn dieses , mit Ausnahme der Schneider, nie aufdringlich war. Der Schneider welcher gerade mal 50 m von der Lobby, rechts in der Hauptstraße direkt am Eck ist, war übrigens der einzige der nicht aufdringlich war, deswegen hat er dann den Zuschlag erhalten!
Leider hat das Hotel keinen direkten Zugang oder keine direkte Sicht zum / auf den Stand, der ist aber zu Fuß wenigen Augenblicken zu erreichen, ist also auch kein Problem, sofern auf einen Hoteleignen Strand verzichtet werden kann!

Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß im Palace

LG
Frank

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, FJA_1966!

Geschäftsreisende
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Leider wurden wir in diesem Hotel bestohlen. In nur einer Stunde Abwesenheit wurden aus zwei verschiedenen Safes in zwei verschiedenen, verschlossenen Zimmern Bargeld und Kreditkarten in erheblicher Höhe entwendet. Die Frage liegt ganz klar auf der Hand: Wer kann aus zwei verschlossenen Zimmer aus zwei geschlossenen Safes Geld und Kreditkarten entwenden? Die Putzfrau jedenfalls nicht! Die herbeigerufene Polizei hat sich zwar drei Stunden lang mit dem Fall beschäftigt, es aber nicht einmal nötig gehalten, ein Protokoll zu erstellen und uns auszuhändigen. Neben der speziellen Warnung vor diesem Hotel auch eine allgemeine: Die Zimmersafes sind innerhalb von zwei Minuten zu öffnen und wieder zu verschliessen, die eingegebene Geheimzahl bleibt aktiv, die Öffnung ist also anschliessend weder erkennbar noch nachweisbar.
Es ist nicht so, dass nur die Öffnung die Geheimzahl automatisch zurückgesetzt wird.

Auch ansonsten scheint es diesem doch äußerlich recht neuem Hotel recht schlecht zu gehen. Trotz relativ guter Belegung kann man das Frühstück für thailändische Verhältnisse nur als lausig bezeichnen. Angerührter Kaffee, Toast mit Butter und Marmelade, nur eine Sorte Wurst, kein Käse. Das war´s.Immerhin ein Ei konnte man sich wünschen. Nicht mal gegen Aufpreis gab es ein anderes Essen!

Zum Strand ging es durch eine andere Bungalow-Anlage, deren Bewohner natürlich auch durch unseren Hotelbereich spazierten.

Durch die zentrale Lage war in der Nacht auch die Beschallung durch nahegelegene Nachtclubs und Diskos sichergestellt. Diese drehten erst richtig auf, wenn alles andere dichtmachte.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Nr. 38 von 53 in Lamai Beach
Weekender Resort & Hotel
Weekender Resort & Hotel
Nr. 32 von 53 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Am Samui Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Samui Palace

Unternehmen: Am Samui Palace
Anschrift: 124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 25 von 53 Hotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Samui Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Samui Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Samui Palace Hotel
Am Samui Palace Koh Samui