“Für den Preis gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 51 Hotels in Lamai Beach
England
“Für den Preis gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nur für eine Übernachtung geblieben, in einem Zimmer mit Blick auf den Garten. Wir hätten auf ein Zimmer mit Poolblick hochstufen sollen, der Pool war schön. Frühstück ist gut, Personal war hilfsbereit und die Lage ist hervorragend, in der Nähe von Bars und Restaurants aber trotzdem vollkommen ruhig. Einen Aufenthalt wert, wenn es nach Lamai geht, einen netten Ort.

Danke, RyanEngland!

Geschäftsreisende
Vaxjo, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Sehr schönes Hotel mit Läden, Restaurants und dem Lebensmittelmarkt in der Nähe. Große, saubere und frische Zimmer, leider nachts sehr laut und lärmig. Frühstück war inklusive. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Unsere Toilette fiel spät in der Nacht aus, also gingen wir runter zum Empfang und baten um Hilfe. Nach nur einer Minute war jemand da, der sie reparierte. Sehr großer und schöner Pool. Bis zum wunderschönen Strand waren es 3-4 Minuten. Man bekommt saubere Pool-Handtücher, die man auch mit zum Strand nehmen kann. Guter Wäschereidienst, für 50 Baht/kg gewaschen, gebügelt und zusammengelegt.

Danke, Maggiie307!
Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Alles tip Top, super gelegen, Strand sehr nah, man geht durch ein anderes Resort durch, nettes Personal. Gutes Frühstück. Super Pool. Über den Disco Lärm werde ich mich nicht beschweren, weil es erstens gar nicht so schlimm ist und weil ich es zweitens vorher gelesen habe. Lamai Beach ist ein wenig speziell. Es gibt halt sehr vielseitige "Entertainment Möglichkeiten" Vor dem Hotel sind jedoch einige, sehr gute, seriöse Massage Salons. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war das morgens um 07:00 noch keiner da ist, der einem mit dem Gepäck hilft.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, TomHouwi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Waren nur für einen Tag in diesem Hotel, spontan ohne Buchung und Ihne vorher Informationen einzuholen.
Zur Lage: Das Hotel liegt sehr dicht an der Lamei Beach Road mit all seinen Restaurants, Läden und Bars. Zum Strand sind es ca. 3 min. Fußweg. Es gibt einen Weg der durch ein anderes Resort direkt Strand führt. Man kommt direkt in der Mitte des Strandes heraus. Der Strand ist geeignet zum Baden, da er schnell tief abfällt und das Wasser ist glasklar. Jedoch zu sehen gibt es unter Wasser leider nichts. Lärm von der Beach Road hört man definitiv, jedoch ist er keinesfalls so laut, dass man nicht schlafen könnte. Schlafen bei offenen Fenster ist jedoch nicht drin.
Ausstattung: WLAN (sowie zwei kostenlose PCs in der 24 Stunden besetzten Lobby) bescheidenes aber gutes Frühstück, SEHR freundliches Personal, Safe, Kühlschrank, TV, AC, Balkon und Security. Es gibt zwei Kategorien: Poolview und Gardenview. Da der Pool in einem sehr schönen Garten liegt, und etwas weiter von bereits erwähnter Beach Road entfernt ist, ist der Poolview empfehlenswerter, wenn auch geringfügig teurer. Der Pool ist wirklich schön und neu angelegt, integriert in die schöne Gartenanlage.
Sauberkeit: Wirklich absolut sauber! Würde sagen, dass europäische Standards absolut erfüllt werden.
Empfehlung: Durch de mittige Lage sowohl an der Beach Road als auch am Strand sehr geeignet als solider Ausgangspunkt um von dort aus ein Hotel je nach individuellen Geschmack vor Ort zu suchen. Das ist ohne weiteres möglich und vor Ort lassen sich teilweise noch bessere Raten aushandeln als übers Internet. Lamei ansich ist etwas ruhiger als Chewang, das etwas nördlich
von Lamei liegt, dafür hat es aber den schöneren Strand!

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Jhkroeger!
Steffisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Lage: Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Zum Strand sind es ca. 3-5 Minuten und zu den Restaurants, Nachtlokalen, Shopping etc. sind es auch nur ein paar Meter. Auch 7-eleven ist gleich um die Ecke.

Zimmer: Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was man benötigt z.B. Dusche, bequemes Bett, Schrank, TV, Safe, Kaffee-/Teekocher usw. Auch hat es einen grosszügigen Balkon mit Stühlen, kleinem Tischchen sowie Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen.

Frühstück: Ist zwar alle Tage das Gleiche aber mir und meiner Familie hat das vollkommen genügt. Man kann glaub ich zwischen 3-5 verschiedenen, warmen Mahlzeiten wie Fried Egg, Scrambeled Egg usw. wählen und es hat auch Brot, Konfitüre, Früchte, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee so dass man auf jeden Fall satt wird.

Service: Das Zimmer wurde immer tip-top hergerrichtet und die Angestellten waren auch für einen Schwatz zu haben. Wir haben in diesem Hotel (war unser 3. Aufenthalt) noch nie irgendwas zu bemängeln. Auch haben wir die Motorradmiete immer über das Hotel getätigt da wir diese Leute inzwischen kennen und sie natürlich auch uns.

Swimmingpool: Für uns der wohl schönste und grösste Pool in ganz Lamai! Es hat einen kleinen Pool welcher für Kinder sehr gut geeignet ist und einen grösseren für uns Grosse ;-) Das einzige was vielleicht etwas zu bemängeln gilt sind die zum Teil etwas scharfen Kanten der Plättli am Boden des Pools.

Fazit: Nach wie vor ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir werden auch das nächste Mal wieder bei unseren Freunden im AM Samui Palace buchen.

Remarks: Thank's so much to JaJa and the whole staff and see you soon again.

Zimmertipp: Wir haben das Gartenzimmer (gleich gegenüber Rezeption) gebucht und konnten nur sehr, sehr minim die ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, asiaworld!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Ein Hotel rundherum zum Wohlfühlen. Schön eingerichtete Zimmer, absolut sauber und gepflegt. Großer Pool mit Palmeninsel um die man rundherum schwimmen kann. Trotz Hochsaison war der Pool meistens leer weil es nur wenige Schritte bis zum Strand sind, deshalb gab es auch keine Liegestuhlreservierer, weil immer genügend freie Liegen vorhanden waren. Das Frühstück ist in Ordnung, aber jeden Tag das Gleiche. Es sind jedoch reichlich Alternativen in unmittelbarer Nähe des Hotels wenn man nicht zu geizig zu sich selber ist, nur weil das Frühstück im Hotel schon inbegriffen ist. Lamai ist aber kein schnuckeliges Fischerdörflein sondern ein Touristenort mit unübersehbarer Rotlichtszene samt offener Gogo-Stangentanzbars mitten im Ort und aufdringlichen Gewerbedamen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, sabaidii!
Steffisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Es war nicht unser 1. Aufenthalt im AM Samui Palace Hotel und sicherlich auch nicht unser letzter. Dieses Hotel kann man wirklich nur in höchsten Tönen loben und es stimmt einfach (fast) alles. Die Zimmer sind gross und sauber und mit allem was man braucht ausgerüstet. Das Frühstück ist zwar nicht riesig aber trotzdem bekommt man eine Auswahl bei der man satt wird. Der Pool ist sehr gross und einer der schönsten auf Samui. Die Lage könnte zentraler nicht sein, 2-3 Minuten durch eine andere Bungalowanlage an den Strand und in 2-5 Minuten ist man im Jubel & Trubel von Lamai bis hin zu den Garküchen wo man preiswert (so um die THB 30-60) und köstlich essen kann. Wir können das AM Samui Palace bestens empfehlen und werden nächstes Mal wieder dort nächtigen. Thanks a lot to all the staff ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 34 von 51 in Lamai Beach
Marina Villa
Marina Villa
Nr. 33 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Am Samui Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Samui Palace

Unternehmen: Am Samui Palace
Anschrift: 124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 23 von 51 Hotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Am Samui Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Samui Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Samui Palace Hotel
Am Samui Palace Koh Samui