Am Samui Palace
LeMeridien.com
355 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky's Boutique Resort(Lamai Beach)
129 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
101 $*
372 $*
225 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
72 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
48 $*
137 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
910 $*
619 $*
Expedia.com
Bewertet 9. Oktober 2012

Waren nur für einen Tag in diesem Hotel, spontan ohne Buchung und Ihne vorher Informationen einzuholen.
Zur Lage: Das Hotel liegt sehr dicht an der Lamei Beach Road mit all seinen Restaurants, Läden und Bars. Zum Strand sind es ca. 3 min. Fußweg. Es gibt einen Weg der durch ein anderes Resort direkt Strand führt. Man kommt direkt in der Mitte des Strandes heraus. Der Strand ist geeignet zum Baden, da er schnell tief abfällt und das Wasser ist glasklar. Jedoch zu sehen gibt es unter Wasser leider nichts. Lärm von der Beach Road hört man definitiv, jedoch ist er keinesfalls so laut, dass man nicht schlafen könnte. Schlafen bei offenen Fenster ist jedoch nicht drin.
Ausstattung: WLAN (sowie zwei kostenlose PCs in der 24 Stunden besetzten Lobby) bescheidenes aber gutes Frühstück, SEHR freundliches Personal, Safe, Kühlschrank, TV, AC, Balkon und Security. Es gibt zwei Kategorien: Poolview und Gardenview. Da der Pool in einem sehr schönen Garten liegt, und etwas weiter von bereits erwähnter Beach Road entfernt ist, ist der Poolview empfehlenswerter, wenn auch geringfügig teurer. Der Pool ist wirklich schön und neu angelegt, integriert in die schöne Gartenanlage.
Sauberkeit: Wirklich absolut sauber! Würde sagen, dass europäische Standards absolut erfüllt werden.
Empfehlung: Durch de mittige Lage sowohl an der Beach Road als auch am Strand sehr geeignet als solider Ausgangspunkt um von dort aus ein Hotel je nach individuellen Geschmack vor Ort zu suchen. Das ist ohne weiteres möglich und vor Ort lassen sich teilweise noch bessere Raten aushandeln als übers Internet. Lamei ansich ist etwas ruhiger als Chewang, das etwas nördlich
von Lamei liegt, dafür hat es aber den schöneren Strand!

• Aufenthalt: Oktober 2012
3  Danke, Jhkroeger!
Bewertet 2. August 2012

Lage: Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Zum Strand sind es ca. 3-5 Minuten und zu den Restaurants, Nachtlokalen, Shopping etc. sind es auch nur ein paar Meter. Auch 7-eleven ist gleich um die Ecke.

Zimmer: Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was man benötigt z.B. Dusche, bequemes Bett, Schrank, TV, Safe, Kaffee-/Teekocher usw. Auch hat es einen grosszügigen Balkon mit Stühlen, kleinem Tischchen sowie Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen.

Frühstück: Ist zwar alle Tage das Gleiche aber mir und meiner Familie hat das vollkommen genügt. Man kann glaub ich zwischen 3-5 verschiedenen, warmen Mahlzeiten wie Fried Egg, Scrambeled Egg usw. wählen und es hat auch Brot, Konfitüre, Früchte, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee so dass man auf jeden Fall satt wird.

Service: Das Zimmer wurde immer tip-top hergerrichtet und die Angestellten waren auch für einen Schwatz zu haben. Wir haben in diesem Hotel (war unser 3. Aufenthalt) noch nie irgendwas zu bemängeln. Auch haben wir die Motorradmiete immer über das Hotel getätigt da wir diese Leute inzwischen kennen und sie natürlich auch uns.

Swimmingpool: Für uns der wohl schönste und grösste Pool in ganz Lamai! Es hat einen kleinen Pool welcher für Kinder sehr gut geeignet ist und einen grösseren für uns Grosse ;-) Das einzige was vielleicht etwas zu bemängeln gilt sind die zum Teil etwas scharfen Kanten der Plättli am Boden des Pools.

Fazit: Nach wie vor ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir werden auch das nächste Mal wieder bei unseren Freunden im AM Samui Palace buchen.

Remarks: Thank's so much to JaJa and the whole staff and see you soon again.

Zimmertipp: Wir haben das Gartenzimmer (gleich gegenüber Rezeption) gebucht und konnten nur sehr, sehr minim die Musik aus den Discos wahrnehmen. Hat uns in keiner Weise beim Schlafen gestört.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, asiaworld!
Bewertet 29. April 2012

Ein Hotel rundherum zum Wohlfühlen. Schön eingerichtete Zimmer, absolut sauber und gepflegt. Großer Pool mit Palmeninsel um die man rundherum schwimmen kann. Trotz Hochsaison war der Pool meistens leer weil es nur wenige Schritte bis zum Strand sind, deshalb gab es auch keine Liegestuhlreservierer, weil immer genügend freie Liegen vorhanden waren. Das Frühstück ist in Ordnung, aber jeden Tag das Gleiche. Es sind jedoch reichlich Alternativen in unmittelbarer Nähe des Hotels wenn man nicht zu geizig zu sich selber ist, nur weil das Frühstück im Hotel schon inbegriffen ist. Lamai ist aber kein schnuckeliges Fischerdörflein sondern ein Touristenort mit unübersehbarer Rotlichtszene samt offener Gogo-Stangentanzbars mitten im Ort und aufdringlichen Gewerbedamen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, sabaidii!
Bewertet 7. Juli 2011

Es war nicht unser 1. Aufenthalt im AM Samui Palace Hotel und sicherlich auch nicht unser letzter. Dieses Hotel kann man wirklich nur in höchsten Tönen loben und es stimmt einfach (fast) alles. Die Zimmer sind gross und sauber und mit allem was man braucht ausgerüstet. Das Frühstück ist zwar nicht riesig aber trotzdem bekommt man eine Auswahl bei der man satt wird. Der Pool ist sehr gross und einer der schönsten auf Samui. Die Lage könnte zentraler nicht sein, 2-3 Minuten durch eine andere Bungalowanlage an den Strand und in 2-5 Minuten ist man im Jubel & Trubel von Lamai bis hin zu den Garküchen wo man preiswert (so um die THB 30-60) und köstlich essen kann. Wir können das AM Samui Palace bestens empfehlen und werden nächstes Mal wieder dort nächtigen. Thanks a lot to all the staff ;-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, asiaworld!
Bewertet 21. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit schönem Garten und Schwimmingpool.
Nur jeweils ca. 2 Minuten zum Strand und zum Zentrum mit Restaurant and Shoppingmöglichkeiten.Unbedingt zum Empfehlen sind die Zimmer mit Poolblick im
Erdgeschoß da man nur ca.3 m vom Pool entfernt ist. Einziger Kritikpunkt ist das etwas spärliche Frühstück.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Stopper07!