Rummana Boutique Resort
235 $
Renaissance Hotels
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
620 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

135 $
120 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
62 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
57 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

207 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
48 $
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
766 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 847 $ pro Nacht.

Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
401 $
349 $
Booking.com
Bewertet 27. Dezember 2009

schöne anlage mit sehr nettem zuvorkommenden personal.

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuelaGruber!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. Juli 2009

Bewertet 1. Juli 2009

Wir und unsere Freunde haben 21 Tage im Rummana Resort verbracht und sind von diesem Hotel ganz begeistert. Das Hotel liegt außerhalb des Touristenrummels, nahe des Großvater- und Großmutterfelsens. Nach Lamai-City sind es 15-20 Gehminuten. Man kann aber auch mit einem der Pickups fahren, die auf der Straße vor dem Hotel stehen, Kosten 50 Baht (etwas über 1 Euro) pro Person und Fahrt. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich 2 kleinere Supermärkte (7-eleven und familymarket), ein Bankautomat sowie eine Apotheke.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Sie besteht aus 40 Bungalows, die sich von der Rezeption re. und li. entlang eines Weges bis hin zum Pool verteilen. Entlang des Weges und zwischen den Bungalows sind schöne Pflanzen, Bäume und kleine Brunnen. Das Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Am Pool liegt das Restaurant Horapa, in dem auch das Frühstück eingenommen wird. Die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Am Pool und Strand stehen ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung. Schon beim Frühstück wurde man von einem Mitarbeiter gefragt welche Liege man haben möchte und es wurden dann von ihm Strandtücher auf die Liege gelegt und der Sonnenschirm aufgespannt. Der Strand ist grobkörnig, was uns aber nicht gestört hat. In unserer Reisezeit im Juni konnte man bei Ebbe und Flut jederzeit im Meer schwimmen und das Wasser war fast immer schön klar. Wir waren jetzt zum 4. mal auf Koh Samui, immer in verschiedenen Hotels. Im Rummana hat es uns am besten gefallen. Sollten wir unseren Urlaub nochmals auf Koh Samui verbringen, werden wir definitiv wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katze14!