“Ruhig, am Ende des Lamai Beach”

Rummana Boutique Resort
Nr. 22 von 50 Hotels in Lamai Beach
flein
“Ruhig, am Ende des Lamai Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt am Ende des Lamai Beach, sehr unauffällig in einer Seitenstraße.
Die Rezeption ist nichts besonderes, mehrsprachig, sehr freundlich.
Zum Großvater und Großmutter Felsen sind es nur wenige Meter, zur Stadt ca. 25 min Gehzeit.

Die Anlage selbst besteht aus 38 Deluxe Villas und 2 Rummana Suites.
Jede Villa ist 38 m/2 die Rummana Suite 46 m/2 groß.
Die Zimmer liegen wunderbar in einer klasse Gartenlandschaft, sehr viel Grün, tolle Pflanzen, Brücken und Brunnen.Eine sehr schöne Anlage, welches man von der Straße her nicht vermutet.
Die Anlage ist top in Schuss und sehr gepflegt, alles ist sehr sauber.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück, was vollkommen reicht.Es ist schöner am Abend in den Strand Restaurant zu essen.
Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland und Österreich.Vom Alter her war alles vertreten.

Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten zum Hotel.
Da, das Hotel am Ende des Strandabschnittes liegt ist es sehr ruhig dort.
Man hat eine längere Anreise zur Stadt aber am Strand entlang ist es sehr schön zu laufen.Mit dem Tuk Tuk kommt man im übrigen sehr schnell und günstig in die Stadt.
Im Hotel selbst kann man eigentlich sämtliche Ausflüge rund um Samui buchen.
Moped und Autoverleih ist ebenfalls möglich.
Um das Hotel hat es sehr viele Restaurants, Bars, Supermärkte, Massage,Souvenir Shops, Wäscheservice usw.

Das Personal ist überfreundlich, alles wird sehr schnell erledigt.
In der Anlage spricht man Englisch, deutsch ist nicht so.
Die Zimmer sind in Top Zustand, werden täglich gereinigt.

Massage, Fitness, Arzt, Internet frei, Limousine Service, Wäscheservice, Kinderbetreuung,Parken frei usw., alles was das Herz begehrt.

Wie in allen Hotel`s in Thailand muss man schon 2 mal Bescheid sagen, dann aber klappt es ganz gut.

Das Hotel hat 1 Restaurant welches auch gleichzeitig Beach Bar und Frühstücksraum ist.Es liegt direkt am Strand und Pool.Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut, etwas teurer als in der Stadt.
Alles ist sehr sauber, der Küchenstil ist eher Thailändisch.
Das Restaurant liegt sehr schön man hat einen tollen Blick über den Strand und das Meer.
Jeden Tag wird eine Happy Hour um 16:00 Uhr angeboten.

Das Frühstück findet im Restaurant statt, ist ausreichen, nichts besonderes, aber von allem etwas.

Der Pool ist etwas klein aber sehr sauber und gepflegt. Das Wasser ist sehr erfrischend, Handtuch Service ,Liegenservice, Schirme,sind inbegriffen.
Animation gibt es eigentlich nicht, einen Fitness und Wellnesscenter, Internet frei,
Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel sind genug vorhanden.
Aus dem Hotel linker Hand geht es zum Großvater und Großmutter Felsen, dort gibt es Souverniers, Bars, Restaurants, Künstler, Mopedverlei und vieles mehr.

Der Strand ist nicht sehr breit aber ausreichend groß und sehr gepflegt.
Das Meer ist felsig, der Stand ist feiner Kies.Oft ist sehr starker Wellengang.
Am Strand entlang kann man sehr schön in die Stadt laufen, auf dem Wege gibt es sehr viele schöne Restaurants direkt am Strand.

Wir hatten eine Rummana Suite, das war der Hammer.
Das Zimmer war riesig, lag direkt am Pool und Strand in vorderster Reihe.
Vor dem Zimmer eine Terrasse mit Tisch und Stühlen, klasse zum Sitzen.
Von der Ausstattung her geht es nicht besser, Klima,Kabel TV,Kaffee und Tee frei,
Fön, Safe,King Size Bett,Mini Bar,Schreibtisch,Wireless Wi-Fi Internet, Ankleideraum, 2 Schränke,ein riesen Bad mit separater Dusche und Badewanne mit Blick aufs Meer, extra Toilette, Bademäntel, Schuhe und Duschutensilien.
Alles sehr exklusiv, haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt und die Duschutensilien aufgefüllt.Jeden Tag Blumen und 2 Liter Wasser.Im Bad war alles mit Blumen ausgeschmückt.Die Blüten wurden jeden Tag erneuert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 Danke, achimbro!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2009

schöne anlage mit sehr nettem zuvorkommenden personal.

Aufenthalt März 2008, Paar
1 Danke, ManuelaGruber!
Westerheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2009

Wir und unsere Freunde haben 21 Tage im Rummana Resort verbracht und sind von diesem Hotel ganz begeistert. Das Hotel liegt außerhalb des Touristenrummels, nahe des Großvater- und Großmutterfelsens. Nach Lamai-City sind es 15-20 Gehminuten. Man kann aber auch mit einem der Pickups fahren, die auf der Straße vor dem Hotel stehen, Kosten 50 Baht (etwas über 1 Euro) pro Person und Fahrt. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich 2 kleinere Supermärkte (7-eleven und familymarket), ein Bankautomat sowie eine Apotheke.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Sie besteht aus 40 Bungalows, die sich von der Rezeption re. und li. entlang eines Weges bis hin zum Pool verteilen. Entlang des Weges und zwischen den Bungalows sind schöne Pflanzen, Bäume und kleine Brunnen. Das Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Am Pool liegt das Restaurant Horapa, in dem auch das Frühstück eingenommen wird. Die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Am Pool und Strand stehen ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung. Schon beim Frühstück wurde man von einem Mitarbeiter gefragt welche Liege man haben möchte und es wurden dann von ihm Strandtücher auf die Liege gelegt und der Sonnenschirm aufgespannt. Der Strand ist grobkörnig, was uns aber nicht gestört hat. In unserer Reisezeit im Juni konnte man bei Ebbe und Flut jederzeit im Meer schwimmen und das Wasser war fast immer schön klar. Wir waren jetzt zum 4. mal auf Koh Samui, immer in verschiedenen Hotels. Im Rummana hat es uns am besten gefallen. Sollten wir unseren Urlaub nochmals auf Koh Samui verbringen, werden wir definitiv wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 18 von 50 in Lamai Beach
Mercure Koh Samui Beach Resort
Mercure Koh Samui Beach Resort
Nr. 23 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Rummana Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rummana Boutique Resort

Unternehmen: Rummana Boutique Resort
Anschrift: 124/10 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rummana Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rummana Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rummana Boutique Hotel Koh Samui
Rummana Boutique Hotelanlage