“Liebevolles Hotel in tropischem Garten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rummana Boutique Resort

Rummana Boutique Resort
Nr. 20 von 50 Hotels in Lamai Beach
Pirmasens, Deutschland
“Liebevolles Hotel in tropischem Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Meine Frau und Ich waren 14 Tage(März 2012) im Rummana.Wenn wir die ganzen Bewertungen so sehen sind die Meinungen doch sehr unterschiedlich. Fest steht ......für ca.70.- Euro pro Bungalow incl.Frühstück für 2 Personen(in einem wunderschönen tropischem Garten) ist die Anlage und und die Zimmer super.Das Personal sehr freundlichund das Frühstück o.k. Die Anlage ist etwas abseits vom Zentrum (laufzeit an der straße ca.15 Minuten).Manche Leute regen sich auf über hohe Wellen oder über abgewohnte Badezimmer oder über nicht so sauberes Meerwasser oder über kleine Kleiderschränke,vieleicht sollten diese Leute lieber ins Steigenberger *****Hotel gehen.Wir fliegen auf jeden Fall wieder im September nach Thailand und sogar wieder in das Hotel Rummana

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
9 Danke, Bernd B!

Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Die Anlage ist sehr schmal und lange, die Bungalows stehen so nahe beinander das nicht unbedingt Privatsphäre aufkommt, speziell die "Terrasse" ist mega klein.Das Schlafzimmer ist ausreichend groß, die Badezimmer sind schon etwas abgewohnt und klein, leider nur eine Badewanne zum duschen, und der Kleiderschrank im Badezimmer ist viel zu klein um seine gesamte Kleidung unterzubringen (es gibt keinen Kleiderschrank im Schlafzimmer),
Die Strandliegen waren alle wackelig und defekt, am Pool Bereich ist kaum Platz und man liegt direkt nebeneinander, das Meer hat sich kaum zum schwimmen geeignet, viel zu hohe Wellen und überlall Müll. Das Frühstücksbuffett war becheiden, Personal aber sehr freundlich un bemüht. Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel - für dasselbe Geld bekommt man auf Koh Samui bessere Hotels

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Zaudi!
wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Sind ende Feb.bis mitte März 2012 in dieser Hotelanlage Gäste gewesen. Im grossen und ganzen ist die Anlage in Ordnung,bis auf die doch sehr eng aneinander stehende Bungalowanlagen.Aber der Strand....manchen Tag war die Brandung sehr stark und da war
das Baden einfach unmöglich. Was da an Dreck im Wasser war ist nicht zu beschreiben.
Man glaubt das in unmittelbarer Nähe eine Müllkippe in das Meer gekippt wurde.Der Strand manchmal übersäht mit Müll.Ich werde sicher keinen Badeaufenthalt in dieser Region mehr buchen. Es ist eine schande ,wie man mit dieses Naturjuwel vergewaltigt.

Zimmertipp: Bungalow in Standnähe buchen,da der Weg sehr weit sein kann,wenn man nahe der Rezeption wohnt
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, helmel25!
Schifferstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Tolles kleines Hotel mit einem liebvolle gepflegtem tropischen Garten. Nettes und herzliches Personal, das Restaurant sucht im Preis-Leistungsverhältnis seines gleichen und kann kulinarisch mit wesentlich teureren Restaurants locker mithalten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Zimmerservice ist top. Alles in allem ein Stück Himmel auf Erde.
Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
10 Danke, sapalot2312!
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Tolles Hotel in ruhiger Strandlage ausgezeichneter u sehr freundlicher Service mit Liebe zu Detail was d Zimmer angeht einziger Nachteil d Terrasse ist ziemlich klein u eignet sich nicht bes zum draußen sitzen Auch das Restaurant ist z empfehlen leckere Speisen d auch nicht viel teurer sind wie in Lamai selbst...

• Aufenthalt August 2011
6 Danke, aitutakiralf!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Für unseren Urlaub suchten wir ein Hotel, etwas ruhig und abseits von der Masse. Und hier sind wir fündig geworden. Das Hotel besteht aus einer Bungalow-Anlage. Die Anlage war wirklich liebevoll hergerichtet und jeden Tag waren Gärtner unterwegs. Der Strand und Pool waren sauber. Liegen und Handtücher gab es gratis. Service-Personal gab es mehr als genung - alle sehr freundlich! Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht und nachdem das Zimmermädchen fertig war, wurde man durch frischen Zitronenduft im Zimmer begrüßt.

Auch das Frühstück war lecker. Frisches Obst, Gebäck, Eierstation,... Nur leider keinen reinen Saft (also Wasser-Zucker-Gemisch).

Auch den Roller-Leih-Service des Hotels haben wir in Anspruch genommen. Wir wollten auf Nummer sicher gehen, dass uns nicht von irgendwelchen Händlern manipulierte oder defekte Fahrzeuge angedreht werden und haben uns deshalb für den Hotel-Roller entschieden. Vom Preis waren wir angenehm überrascht: 250 Baht und vollgetankt! Sollten ihn leer wieder zurück bringen.

Das Personal war stets freundlich. Der Manager sprach perfektes Englisch und war sehr hilfsbereit.

Wir fanden es wirklich schön und vor allem erholsam hier. Wer Party und Schaulaufen sucht, ist hier an der falschen Stelle. Das Hotel ist eher für Familien und Paare geeignet, die ihre Ruhe haben wollen. Trotzdem war es nicht weit in das Stadtzentrum von Lamai. Ca. 15 Minuten zu Fuß. entweder am Strand oder der Straße entlang. Dort gibt es auch viele Möglichkeiten zum Essen.

Wir würden dort wieder einchecken!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, JoKa8182!
8573 altishausen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren 5 Wochen im Rummana. Service gut, Strand schlecht, da Ende der Bucht immer Wellengang und viele grosse Steine. Um ins Wasser zu gehen hat es noch eine Schwelle aus Sand. Für ältere Leute absolut nicht geeignet. Die Bungalows sind sehr klein und der Kleiderschrank im Badezimmer noch kleiner. Von Balkon kann keine Rede sein, da einfach vor dem Eingang 2 Stühle stehen.Kein Platz für ein kleines Tischchen. Der Poolrand war immer vom Sonnenöl verschmutzt und wurde vielleicht 1x in der Woche gereinigt. Am Boden und auf der Sitzbank bei den Düsen waren viele Fliesen weg oder Beschädigt.Niemals 4 Sterne höchstens 2-3 für mich nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 24 von 50 in Lamai Beach
Lamai Wanta
Lamai Wanta
Nr. 17 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Rummana Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rummana Boutique Resort

Unternehmen: Rummana Boutique Resort
Anschrift: 124/10 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rummana Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rummana Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rummana Boutique Hotel Koh Samui
Rummana Boutique Hotelanlage