Bewertet am 26. März 2012

Die Anlage ist sehr schmal und lange, die Bungalows stehen so nahe beinander das nicht unbedingt Privatsphäre aufkommt, speziell die "Terrasse" ist mega klein.Das Schlafzimmer ist ausreichend groß, die Badezimmer sind schon etwas abgewohnt und klein, leider nur eine Badewanne zum duschen, und der Kleiderschrank im Badezimmer ist viel zu klein um seine gesamte Kleidung unterzubringen (es gibt keinen Kleiderschrank im Schlafzimmer),
Die Strandliegen waren alle wackelig und defekt, am Pool Bereich ist kaum Platz und man liegt direkt nebeneinander, das Meer hat sich kaum zum schwimmen geeignet, viel zu hohe Wellen und überlall Müll. Das Frühstücksbuffett war becheiden, Personal aber sehr freundlich un bemüht. Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel - für dasselbe Geld bekommt man auf Koh Samui bessere Hotels

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Zaudi!
Bewertet am 15. März 2012

Sind ende Feb.bis mitte März 2012 in dieser Hotelanlage Gäste gewesen. Im grossen und ganzen ist die Anlage in Ordnung,bis auf die doch sehr eng aneinander stehende Bungalowanlagen.Aber der Strand....manchen Tag war die Brandung sehr stark und da war
das Baden einfach unmöglich. Was da an Dreck im Wasser war ist nicht zu beschreiben.
Man glaubt das in unmittelbarer Nähe eine Müllkippe in das Meer gekippt wurde.Der Strand manchmal übersäht mit Müll.Ich werde sicher keinen Badeaufenthalt in dieser Region mehr buchen. Es ist eine schande ,wie man mit dieses Naturjuwel vergewaltigt.

Zimmertipp: Bungalow in Standnähe buchen,da der Weg sehr weit sein kann,wenn man nahe der Rezeption wohnt
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, helmel25!
Bewertet am 20. Februar 2012

Tolles kleines Hotel mit einem liebvolle gepflegtem tropischen Garten. Nettes und herzliches Personal, das Restaurant sucht im Preis-Leistungsverhältnis seines gleichen und kann kulinarisch mit wesentlich teureren Restaurants locker mithalten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Zimmerservice ist top. Alles in allem ein Stück Himmel auf Erde.
Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, sapalot2312!
Bewertet am 7. November 2011

Tolles Hotel in ruhiger Strandlage ausgezeichneter u sehr freundlicher Service mit Liebe zu Detail was d Zimmer angeht einziger Nachteil d Terrasse ist ziemlich klein u eignet sich nicht bes zum draußen sitzen Auch das Restaurant ist z empfehlen leckere Speisen d auch nicht viel teurer sind wie in Lamai selbst...

• Aufenthalt: August 2011
6  Danke, aitutakiralf!
Bewertet am 24. September 2011

Für unseren Urlaub suchten wir ein Hotel, etwas ruhig und abseits von der Masse. Und hier sind wir fündig geworden. Das Hotel besteht aus einer Bungalow-Anlage. Die Anlage war wirklich liebevoll hergerichtet und jeden Tag waren Gärtner unterwegs. Der Strand und Pool waren sauber. Liegen und Handtücher gab es gratis. Service-Personal gab es mehr als genung - alle sehr freundlich! Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht und nachdem das Zimmermädchen fertig war, wurde man durch frischen Zitronenduft im Zimmer begrüßt.

Auch das Frühstück war lecker. Frisches Obst, Gebäck, Eierstation,... Nur leider keinen reinen Saft (also Wasser-Zucker-Gemisch).

Auch den Roller-Leih-Service des Hotels haben wir in Anspruch genommen. Wir wollten auf Nummer sicher gehen, dass uns nicht von irgendwelchen Händlern manipulierte oder defekte Fahrzeuge angedreht werden und haben uns deshalb für den Hotel-Roller entschieden. Vom Preis waren wir angenehm überrascht: 250 Baht und vollgetankt! Sollten ihn leer wieder zurück bringen.

Das Personal war stets freundlich. Der Manager sprach perfektes Englisch und war sehr hilfsbereit.

Wir fanden es wirklich schön und vor allem erholsam hier. Wer Party und Schaulaufen sucht, ist hier an der falschen Stelle. Das Hotel ist eher für Familien und Paare geeignet, die ihre Ruhe haben wollen. Trotzdem war es nicht weit in das Stadtzentrum von Lamai. Ca. 15 Minuten zu Fuß. entweder am Strand oder der Straße entlang. Dort gibt es auch viele Möglichkeiten zum Essen.

Wir würden dort wieder einchecken!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, JoKa8182!